- Reaktionen
- 59.028
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss da jedes mal schmunzeln. Noch besser "ein kleiner Brauner".
Bei uns verwenden meistens nur noch die Alten, wie ich, solche österreichischen Ausdrücke. Bin auch im Büro einer der wenigen die z.B. Jänner, Baba, Paradeiser und Quwe (für den Buchstaben Q) verwenden.Muss da jedes mal schmunzeln. Noch besser "ein kleiner Brauner".
Was glaubst du wie du in Deutschland bei der Bestellung angeschaut wirst.![]()

Jo...2 woarme Surbauchschnitten und 2 a nu woarme Mohnflessln....war a Traum!!Ich habe meine Mom in der Kurzzeitpflege besucht und wollte mir das Kochen heute sparen. War eine gute Idee![]()
Wia haast des leicht in D??Bei uns verwenden meistens nur noch die Alten, wie ich, solche österreichischen Ausdrücke. Bin auch im Büro einer der wenigen die z.B. Jänner, Baba, Paradeiser und Quwe (für den Buchstaben Q) verwenden.
Aber bestelle in Deutschland einmal ein Soda Zitron.![]()
ich finds sehr fad, dass Du mit Deinem Essen keine Smiley-Gesichter mehr machst
Wolltest du nicht skifahren...
Gibt es dort nicht.Wia haast des leicht in D??
Das warad nicht meins.... für mich kein Fett, keine Schwarte, keine Knochen. Im Grund würd nur der Lungenbraten, neben ein paar anderen Stücken, übrig bleiben. Den will ich mir aber nur in Ausnahmefällen leisten.Jo...2 woarme Surbauchschnitten und 2 a nu woarme Mohnflessln....war a Traum!!
Das ist Teil des subversiven Lehrkonzeptes, Männern zu verdeutlichen, wie nervig diese Herumbraterei ist ...Schon wieder voll am herumbraten.![]()

Und funktioniert es?Das ist Teil des subversiven Lehrkonzeptes, Männern zu verdeutlichen, wie nervig diese Herumbraterei ist ...![]()
Nein ...Und funktioniert es?