- Reaktionen
- 95.832
- Checks
- 3
Da bin i woi da Endgegner....
aussa wenns ums Essen geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin i woi da Endgegner....
aussa wenns ums Essen geht

Eine Qualzucht?Da @Mitglied #73260 wiad hoid cupiert sei![]()
Da Mac Moneysac.....
Eine Qualzucht?

da möchte sich offensichtlich jemand als lebendes Buffet für den @Mitglied #705964 in Stellung bringen...Herzipinki![]()
Liegt das womöglich an der Mobilität in der Hüfte ...Das die besser wedeln können ist ja wohl klar.
Das zieht sich irgendwie durch mein Leben ...So betrachtet - eher ein Totalversagen ..
![]()
Heeee!!!da möchte sich offensichtlich jemand als lebendes Buffet für den @Mitglied #705964 in Stellung bringen...![]()
In deinem Alter gibt es eh schon mehr Junge, als Alte ...Is hoit a gscheida wia jede Oide ...![]()
Des is a guat so!!In deinem Alter gibt es eh schon mehr Junge, als Alte ...![]()
du hast s ganze Joahr Fastenzeit?Heeee!!!
Des suach i ma scho söwa aus!!!
![]()

Gsinda warrats woi...du hast s ganze Joahr Fastenzeit?![]()
Jetzt hör aber auf. Hab schon feuchte Augen und mal wieder keine Taschentücher.Das zieht sich irgendwie durch mein Leben ...![]()
Olle scho verbraucht heit??und mal wieder keine Taschentücher.![]()
wo ist denn mein Schieferherz ...Jetzt hör aber auf. Hab schon feuchte Augen und mal wieder keine Taschentücher.![]()
schon alle aufbraucht?Jetzt hör aber auf. Hab schon feuchte Augen und mal wieder keine Taschentücher.![]()
Olle scho verbraucht heit??
Ollahand....![]()