Was machst du gerade? [Reloaded]

😂ich laufe auch fast jeden Tag, aber meine Pace liegt etwas höher, so bei 5:05 auf 11km. Mach beim Halbmarathon in Klagenfurt mit. Falls du auch mitmachst kannst im Ziel schon mal ein paar trinken bis ich komm 😂😂
Miassat i eh.. Halbmarathon bin i zwar scho 2 Joahr kan mehr grennt...owa da Durscht danoch is enorm... :lol:

Du scheinst davon leicht abzulenkt zu sein...:lol:

Selbst die fallen irgendwann! ☝️:mrgreen:
Ich hätt doch den Wintermantel anziehen sollen ... 🥶
Wenn das Röckchen wieder mal etwas zu kurz ist...:smuggrin:
Zeit und Ausdauer ... :mrgreen:

Und ziemlich viel Leidenschaft für das, was ich mache ... so be prepared ... 😈
Shit...wir gengan oide Stoana suachn...:bag:

A poar oide hoarte Cochones hätt i anzubieten...da würd die Suche ned sooo lang dauern...:undweg:
Im T-Shirt bei -1°C ist nicht sehr sexy...
Du scheinst wenig Ahnung zu haben...aber davon ziemlich viel! :smuggrin:

....

Du scheinst wenig Ahnung zu haben...aber davon ziemlich viel! :smuggrin:
:schulterzuck: ... die weitaus überwiegende Mehrheit der Frauen, die ich kenne, beginnt spätestens bei ca 12° Lufttemperatur zu frieren....

Und da heute der Internationale Frauentag ist - keine weiteren An- bzw Auszüglichkeiten.... ;)

:schulterzuck: ... die weitaus überwiegende Mehrheit der Frauen, die ich kenne, beginnt spätestens bei ca 12° Lufttemperatur zu frieren....

Und da heute der Internationale Frauentag ist - keine weiteren An- bzw Auszüglichkeiten.... ;)
Ein echtes Hoppala - der ist ja erst am 8. März....
Vorübungen für gutes Benehmen sind aber auch kein Fehler... :haha:

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Buchhalterin jedes Mal über mich lustig macht, wenn sie meine entwerten Zeilen sieht 😅
Dabei verwende ich soger ein Lineal 🤣 Strich - Fingernägelknubbel - Strich - fertig 😅

Zurück
Oben