- Reaktionen
- 180.504
- Checks
- 101
schreibt man aber andershat euch Bruder Fellatius das Taschengeld noch nicht ausgezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreibt man aber andershat euch Bruder Fellatius das Taschengeld noch nicht ausgezahlt
geh bitte - am Weg dorthin, ist die schon dreimal gstolpert, und Du hast fünf Brezn grissn
Bruder Fellatius ist nicht für das Taschengeld zuständig sondern für das Wohlbefinden der Mitbrüderschreibt man aber anders![]()
aso - ich hab dacht, das geht bei der Kirche aus einem Guss, und wer Mitbrüder pempert, kassiert sie auch abBruder Fellatius ist nicht für das Taschengeld zuständig sondern für das Wohlbefinden der Mitbrüder![]()
das hast jetzt verwechselt, das Klosta der Brüder ist ein Ort der reinen Nächstenliebeaso - ich hab dacht, das geht bei der Kirche aus einem Guss, und wer Mitbrüder pempert, kassiert sie auch ab![]()
jaja - das kennen wir alle zur Genügedas hast jetzt verwechselt, das Klosta der Brüder ist ein Ort der reinen Nächstenliebe![]()
![]()
A BlasebalgBruder Fellatius ist nicht für das Taschengeld zuständig sondern für das Wohlbefinden der Mitbrüder![]()
Gibt es eine Schwester Fellatius auch?Bruder Fellatius ist nicht für das Taschengeld zuständig sondern für das Wohlbefinden der Mitbrüder![]()

Kein Wunder, wenn gewisse Leute ganz NÖ fluten wollen.jaja - das kennen wir alle zur Genügeund dann beginnt irgendein verrückter Bauer,
ein Schiff auf einem Berg zu bauen, und den anderen Bauern die Viecherl zu klauen![]()
i hobs heit nur auf knopp ane brocht....Jo knoppe 2 Stund reichan eh fiarn erstn Tog...
Ich hätt doch den Wintermantel anziehen sollen ...![]()
Vermessen ... ?![]()

Sowas kannst du??? Boah!
Der schaut aufn Oarsch, ned auf de Tepf! Des bist ned du!
Musste davon einige machen, bevor die mich ans eigentliche schieferhauen rangelassen haben.Sowas kannst du??? Boah!
Zumindest ist seine Kurvenlage spektakulär.Der schaut aufn Oarsch, ned auf de Tepf! Des bist ned du!![]()