- Reaktionen
- 627
- Checks
- 1
Heute schon 2 Termine abgearbeitet

heute läufts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermessen ... ?Zeit und Ausdauer ...
Und ziemlich viel Leidenschaft für das, was ich mache ... so be prepared ...![]()

Sehr gute Idee....Heute schon 2 Termine abgearbeitetheute läufts
![]()
Zucchinis san da Feind ...habs ja gwusst, dassd a Banause bist![]()
Sehr bravSo... Protektoren san wieder in der Kluft drin, Luft genau auf 2,5 bar, Motorradgarderobe schaut wieder verboten guat aus, alles bereit für morgen!!!
Zur Belohnung bin i dann nu a Stund grennt....
Herrlich!!!!
Anhang anzeigen 14110593
Das beantwortet nicht die Frage, ob du links oder rechts Träger bist!Unwürdiger! Was ertreistet er sich, mich einen Lehling zu heißen!![]()
Schwester Resi ist eher so die schwarze Eminenz…
Immer....
Bin a Musterbeispiel!!
![]()
Miassat i eh.. Halbmarathon bin i zwar scho 2 Joahr kan mehr grennt...owa da Durscht danoch is enorm...ich laufe auch fast jeden Tag, aber meine Pace liegt etwas höher, so bei 5:05 auf 11km. Mach beim Halbmarathon in Klagenfurt mit. Falls du auch mitmachst kannst im Ziel schon mal ein paar trinken bis ich komm
![]()
Du scheinst davon leicht abzulenkt zu sein...Halterlose?!?![]()
Wenn das Röckchen wieder mal etwas zu kurz ist...Ich hätt doch den Wintermantel anziehen sollen ...![]()
Shit...wir gengan oide Stoana suachn...Zeit und Ausdauer ...
Und ziemlich viel Leidenschaft für das, was ich mache ... so be prepared ...![]()

Du scheinst wenig Ahnung zu haben...aber davon ziemlich viel!Im T-Shirt bei -1°C ist nicht sehr sexy...
....
Du scheinst wenig Ahnung zu haben...aber davon ziemlich viel!![]()
... die weitaus überwiegende Mehrheit der Frauen, die ich kenne, beginnt spätestens bei ca 12° Lufttemperatur zu frieren....Sie wollen Sekretärinnen
Ein echtes Hoppala - der ist ja erst am 8. März....... die weitaus überwiegende Mehrheit der Frauen, die ich kenne, beginnt spätestens bei ca 12° Lufttemperatur zu frieren....
Und da heute der Internationale Frauentag ist - keine weiteren An- bzw Auszüglichkeiten....![]()

Dann hau mal noch ein paar Sprüche rausEin echtes Hoppala - der ist ja erst am 8. März....
Vorübungen für gutes Benehmen sind aber auch kein Fehler...![]()
In plüsch BH und Thermostrapsen... die weitaus überwiegende Mehrheit der Frauen, die ich kenne, beginnt spätestens bei ca 12° Lufttemperatur zu frieren....
Und da heute der Internationale Frauentag ist - keine weiteren An- bzw Auszüglichkeiten....![]()