- Reaktionen
- 24.790
- Checks
- 20
Weil ihrs erfunden habt.Hatte gedacht der Name wäre geschützt.
Jedem sein Würstchen![]()
![]()
Ich dachte Bern is in da SchweizFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ihrs erfunden habt.Hatte gedacht der Name wäre geschützt.
Jedem sein Würstchen![]()
![]()
Ich dachte Bern is in da SchweizNa i hoff net in ihrer ...könnt a sein dass so jodelt weil sie si den finger irgendwo zwickt hod...![]()
Wenn Du es eh verstanden hast ....Also bitte, kein Mensch der annähernd geistig zurechnungsfähig ist, gibt eine Dessertfrucht bzw. eine Rouladenfüllung auf Toast oder Pizza!![]()

Ist es nicht. Nur dann hättest nicht in die Argumentation einsteigen solln. Oder?Selbst wenn das so sein sollte, bleibt immer noch die Frage, ob ein Blödel-Fress-Thread der richtige Ort dafür ist.![]()
Frankfurt ist auch nicht in Österreich.Ich dachte Bern is in da Schweiz
Des sind jo eh Wiener im AuslandFrankfurt ist auch nicht in Österreich.![]()
Tua du weitermassieren!Also bitte, kein Mensch der annähernd geistig zurechnungsfähig ist, gibt eine Dessertfrucht bzw. eine Rouladenfüllung auf Toast oder Pizza!![]()
Bis heute is das auch so. Aber der die Würstchen erfunden hat war ein österreichischer Namens Berner.Ich dachte Bern is in da Schweiz
Nur die Frankfurter gibt es in Österreich.Frankfurt ist auch nicht in Österreich.![]()
Warum kann ich nicht einfach mal meine Klappe halten?Ich entscheide, was dieses andere Geile ist ...
Ich glaub ja des liegt am Speck, der wurde wahrscheinlich bei uns erfundenBis heute is das auch so. Aber der die Würstchen erfunden hat war ein österreichischer Namens Berner.
Da hab ich euch aber verwirrt mit nem Würstchen und Speck.
Es läuft![]()
Hol Dir lieber den Massagestab für Gesicht und Körper.Tua du weitermassieren!

Irgendwann, also IRGENDWANN...Mit Mitglied #618038 Nüsschen aus Toffifee lutschen?![]()
Der ist ja süß!Mit meinem Penis spielen
Des is koa Penis, des is a Pümpfi!Mit meinem Penis spielen
Was ist ein Pümpfi?Des is koa Penis, des is a Pümpfi!![]()
Bisschen Speck drum und schon haste dein Berner Würstchen.Der ist ja süß!