- Reaktionen
- 119
Wieso leicht, wenn es kompliziert a gehtZumindest Leicht machst es mir nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso leicht, wenn es kompliziert a gehtZumindest Leicht machst es mir nicht![]()
Du nicht?Du magst Rosinen?![]()
Zumindest Leicht machst es mir nicht![]()
Abgründe tun sich auf.Rosinen passen perfekt zu Kaiserschmarrn ...![]()
Weil ihrs erfunden habt.Was sind bitte "eine Art" Berner Würstel?![]()
Ich hätte dich dort als Local-Guide in deiner Heimat benötigt, um mir die geilsten Plätze zu zeigen...![]()
Und was ist mit Topfenstrudel, Mohnstrudel und Nussstrudel?Rosinen passen perfekt zu Kaiserschmarrn ...![]()
Und was ist mit Topfenstrudel, Mohnstrudel und Nussstrudel?![]()
Persien ist wohl grad nicht so empfehlenswert für eine Reise...... ich kenn viele geile Plätze, auch in Persien ... aber definitiv nicht in Perversien ...
![]()
Hab ich die wo ausgeschlossen ...Und was ist mit Topfenstrudel, Mohnstrudel und Nussstrudel?![]()
Du vergisst Reisgerichte, Chutneys, Rotkohl, Nudelgerichte.....Und was ist mit Topfenstrudel, Mohnstrudel und Nussstrudel?![]()
Rosinen haben darin jeweils so viel verloren wie Ananas auf Toast oder Pizza!Und was ist mit Topfenstrudel, Mohnstrudel und Nussstrudel?![]()

Wir haben's erfunden, echt? Wieder was gelernt!Weil ihrs erfunden habt.Hatte gedacht der Name wäre geschützt.
Jedem sein Würstchen![]()
![]()
Und ich war heute im KlosterBrauchst ned weiterreden - ich bin auch im Kloster in die Schul gegangen!![]()
Du machst das mit Kaiserscharrn so wie da @Mitglied #618038 mit den ToffifeeAbgründe tun sich auf.
Sollten wir jemals gemeinsam Kaiserschmarrn essen, bekommst Du meine.![]()
wäh ...Du machst das mit Kaiserscharrn so wie da @Mitglied #618038 mit den Toffifee![]()
Leider ...Persien ist wohl grad nicht so empfehlenswert für eine Reise...![]()
Ich entscheide, was dieses andere Geile ist ...Dann zeig mir halt was anderes...geiles...![]()
Also bitte, kein Mensch der annähernd geistig zurechnungsfähig ist, gibt eine Dessertfrucht bzw. eine Rouladenfüllung auf Toast oder Pizza!Rosinen haben darin jeweils so viel verloren wie Ananas auf Toast oder Pizza!![]()

Du bist doch sonst immer alles am googlenWir haben's erfunden, echt? Wieder was gelernt!
Ich kann's nur immer wieder sagen, EF bildet!![]()
Ich füttere Dich natürlich auf dermaßen laszive Art und Weise mit der Gabel, dass die Umsitzenden ganz Dings werden.wäh ...