- Reaktionen
- 146.872
- Checks
- 29
Mich macht die Diät narrisch. Mach ja solidarisch mit für den Spross.
Ich verhungere
Ich verhungere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Klosterschüler hier im EF!![]()

Nöööööö .... Haddaway, Culture Beat usw .... hab echt extra geshoppt dafür!
Du magst Rosinen?... kein Kaiserschmarrn mit Rosinen? ... Da muss ich's mir aber ganz genau überlegen...
![]()
... kein Kaiserschmarrn mit Rosinen?

Hast du mir nicht erst ein Flugticket nach Perversien angeboten ...Ich bin der Klosterschüler hier im EF!
Die Anderen sind die Perversen! Die Anderen...![]()
Toupierte Haare und viel nackige Haut?... kein Kaiserschmarrn mit Rosinen? ... Da muss ich's mir aber ganz genau überlegen...
![]()
Und von wo soll ich dann die Energie für's Tanzen nehmen ...Beim tanzen kommst eh ned zum essen!![]()
Hats grad sex ?.... da nochbarin zuahörn, die scho wieda die gaunze siedlung zaummenschreit....![]()
![]()
Und von wo soll ich dann die Energie für's Tanzen nehmen ...![]()
könnt a sein dass so jodelt weil sie si den finger irgendwo zwickt hod...Hats grad sex ?
Nicht jeder mit deinem Namen is so hart im NehmenBist auf leichteren Stoff umgestiegen?![]()
Nicht jeder mit deinem Namen is so hart im Nehmen![]()

Scheinbar wars bei dir umsonst...ich bin auch im Kloster in die Schul gegangen!![]()
Ich hätte dich dort als Local-Guide in deiner Heimat benötigt, um mir die geilsten Plätze zu zeigen...Hast du mir nicht erst ein Flugticket nach Perversien angeboten ...![]()
Zumindest Leicht machst es mir nichtEigentlich wär ich ja lieber hart im geben.![]()
Rosinen passen perfekt zu Kaiserschmarrn ...@Mitglied #593923 ich dachte, ich kenne Dich.![]()