- Reaktionen
- 98.192
- Checks
- 44
du etwa auch ...Bei all den Lüstlingen hier ned des Verkehrteste!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du etwa auch ...Bei all den Lüstlingen hier ned des Verkehrteste!![]()
![]()
Mit dem was du an einem Tag verdrückst, komm ich eine Woche aus ...Und??
Was soin mia mid dia tuan??
Bist hechstens a unnützer Fresser...
![]()

Zumindest hätt ich eine Chance auch mal zu gewinnen...Gerade Du müsstest mich besser kennen.![]()
![]()
Chembalos ...Wie viele Cellos werden bespielt in ganz Mitteleuropa?![]()

Keine AhnungWie viele Cellos werden bespielt in ganz Mitteleuropa?![]()
Mit dem 'auch' entlarvst du dich aber jez selberdu etwa auch ...![]()
an die allermeisten hier reiche ich nicht mal ansatzweise herein ...Mit dem 'auch' entlarvst du dich aber jez selber![]()

Owa nur wanns di mit meiner Tagesration a Wocha lang wo eisperrn...Mit dem was du an einem Tag verdrückst, komm ich eine Woche aus ...![]()
Ups....Chembalos ...![]()
So klein bist dann ah wieder nedan die allermeisten hier reiche ich nicht mal ansatzweise herein ...![]()

Ich hoffe du hast deinen Kaffee nicht schwarz getrunken.nach dem guten Kaffee, mich weiterhin um die Steuer meiner Frau kümmern. Meine ist gestern fertig geworden.
Wäre ich nur AMS- oder Mindestsicherungsempfänger, hätte ich den Schass nicht. Könnte fröhlich pfuschen .... usw.
leider nein und zahle viel. Was mich stört, dass etliche nicht beitragen und nur kassieren!Ich hoffe du hast deinen Kaffee nicht schwarz getrunken.
Kleiner Finanzamt Kalauer![]()
Das ist hier genauso schlimm. Aber was willst du ändern ? Entlastung und Vereinfachung wird seit Jahren von allen versprochen und viel zu viele fallen auf die Phrasen der Braunen dabei rein.leider nein und zahle viel. Was mich stört, dass etliche nicht beitragen und nur kassieren!
sogt da Höhlenmensch der si aus sein Tal nie aussa traut...is der ned a am Balkan dahoam?![]()
dann hättest andere Probleme die eher nicht lustiger sind, als die SteuerWäre ich nur AMS- oder Mindestsicherungsempfänger, hätte ich den Schass nicht. Könnte fröhlich pfuschen .... usw.
an die allermeisten hier reiche ich nicht mal ansatzweise herein ...![]()