- Reaktionen
- 146.884
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neidig bin i ned. i gönns jedem, des sowas schafft... und grad sein vater war ein arbeitstier, a exzellenter geschäftsmann und a marketinggenie.Dem bin ich nix neidig. Hab gern nicht zuviel Geld, weiß dafür mehr zum Schätzen!
Jaaaaaa! Muss sein! Bitte aber erst in 20 Jahren, vorher hab ich keine Zeit um es liebe voll zu pflegenTätest dich zwar wehren... aber wenn's sein muss...![]()

Ach, i wär scho häppypeppy wenn ichs Haus abbezahlt hab. Dauert aber a nimmer lang. Bin eig sehr genügsam. Und Junior darf selber seine Cent verdienen und lernen das von nix, auch nix kommt.neidig bin i ah ned. i gönns jedem, des sowas schafft... und grad sein vater war ein arbeitstier, a exzellenter geschäftsmann und a marketinggenie.
dass der das alles aus dem nichts aufgebaut hat dafür kann sein sohn ja nix.... aber leicht hat(te) er es bestimmt auch ned.
i wollt lediglich vor augen führen, um welche summen es da überhaupt geht.
würd i selber ah ned haben wollen.
....obwohl........ so des ane oder andere milliönchen warad scho ned schlechter....
![]()
![]()
Maa, dann legst halt 10.000 aufd Seitn, dann host is scho in 333 Johr beinondapropos reiche österreicher.. Mark Mateschitz's vermögen liegt lt meiner quelle aktuell irgendwo knapp an die 40 mrd €.
wenn unsereins jedes monat an tausender beiseite legen würde/könnte, müsste man das 3333 jahre lang machen, um das beisammen zu haben....
Maa, dann legst halt 10.000 aufd Seitn, dann host is scho in 333 Johr beinond
Folgt mir für weitere Finanztipps![]()
Schön, gell? War grad rauchen und hab auch bewundert

Des is einfach ... leg dir keine Haustiere und/oder Kinder zu!Maa, dann legst halt 10.000 aufd Seitn, dann host is scho in 333 Johr beinond
Folgt mir für weitere Finanztipps![]()
Ich freue mich über unseren neuen MitbewohnerDu freust dich über eine Geschlechtskrankheit? Jössas .... aber, jedem Tierchen sein Pläsierchen![]()
![]()
Dann sauf nicht so zügellos!
Und du siehst immer nur diese Seite......

Dann hat ma die 10tauser jeds MonatDes is einfach ... leg dir keine Haustiere und/oder Kinder zu!
Das ist doch klar. Darüber brauch ma doch net reden . Ich kritisiere die Sozialschmarozzer.Warum sollte ICH auswandern? DU jammerst herum wegen den hohen Abgaben. MIR ist das klar, dass mit meinen Abgaben Straßen gebaut und erhalten werden, Kinder quasi gratis zur Schule gehen, es Krankenhäuser gibt, wo ich versorgt werde, wenn es mir schlecht geht,.........
Ich bin der Klosterschüler hier im EF!du etwa auch ...![]()

So nicht Perverse sind hier aber nicht gern gesehen, das sage ich Dir gleich.Ich bin der Klosterschüler hier im EF!
Die Anderen sind die Perversen! Die Anderen...
![]()

Ich wurde eindringlich davor gewarnt den Semmering zu überqueren...sogt da Höhlenmensch der si aus sein Tal nie aussa traut![]()
Selbst wenn das so sein sollte, bleibt immer noch die Frage, ob ein Blödel-Fress-Thread der richtige Ort dafür ist.Das ist doch klar. Darüber brauch ma doch net reden . Ich kritisiere die Sozialschmarozzer.