Was machst du gerade? [Reloaded]

Dem bin ich nix neidig. Hab gern nicht zuviel Geld, weiß dafür mehr zum Schätzen!
neidig bin i ned. i gönns jedem, des sowas schafft... und grad sein vater war ein arbeitstier, a exzellenter geschäftsmann und a marketinggenie.
dass der das alles aus dem nichts aufgebaut hat dafür kann sein sohn ja eigentlich nix.... aber leicht hat(te) er es bestimmt auch ned.

i wollt lediglich vor augen führen, um welche summen es da überhaupt geht.
würd i selber ah ned haben wollen.

....obwohl....🤔.... so des ane oder andere milliönchen warad scho ned schlechter.... :lalala: 🤭

neidig bin i ah ned. i gönns jedem, des sowas schafft... und grad sein vater war ein arbeitstier, a exzellenter geschäftsmann und a marketinggenie.
dass der das alles aus dem nichts aufgebaut hat dafür kann sein sohn ja nix.... aber leicht hat(te) er es bestimmt auch ned.

i wollt lediglich vor augen führen, um welche summen es da überhaupt geht.
würd i selber ah ned haben wollen.

....obwohl....🤔.... so des ane oder andere milliönchen warad scho ned schlechter.... :lalala: 🤭
Ach, i wär scho häppypeppy wenn ichs Haus abbezahlt hab. Dauert aber a nimmer lang. Bin eig sehr genügsam. Und Junior darf selber seine Cent verdienen und lernen das von nix, auch nix kommt.

apropos reiche österreicher.. Mark Mateschitz's vermögen liegt lt meiner quelle aktuell irgendwo knapp an die 40 mrd €.

wenn unsereins jedes monat an tausender beiseite legen würde/könnte, müsste man das 3333 jahre lang machen, um das beisammen zu haben....
Maa, dann legst halt 10.000 aufd Seitn, dann host is scho in 333 Johr beinond

Folgt mir für weitere Finanztipps ☝️

Warum sollte ICH auswandern? DU jammerst herum wegen den hohen Abgaben. MIR ist das klar, dass mit meinen Abgaben Straßen gebaut und erhalten werden, Kinder quasi gratis zur Schule gehen, es Krankenhäuser gibt, wo ich versorgt werde, wenn es mir schlecht geht,.........
Das ist doch klar. Darüber brauch ma doch net reden . Ich kritisiere die Sozialschmarozzer.

Zurück
Oben