- Reaktionen
- 95.523
- Checks
- 3
Und??Ich hab den Verdacht, ihr wollts mich in Polizeigewahrsam wissen, damit ihr in Sicherheit seids ...![]()
Was soin mia mid dia tuan??
Bist hechstens a unnützer Fresser...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und??Ich hab den Verdacht, ihr wollts mich in Polizeigewahrsam wissen, damit ihr in Sicherheit seids ...![]()

dannn.. eine Mieze und ein Miezerich?
Das lass ich geltendannn.. eine Mieze und ein Miezerich?![]()
... ich dachte das wär a Fressforum![]()
Überhitzt. Hätte wohl mal den Lüfter öfter saubermachen müssen.Hm, also den Switch hätte ich nun gar nicht in Verdacht gehabt. LAN Stecker schon eher.
Egal, geht wieder...
...bis zum nächsten Mal
Da kommt nur Schweinekram raus...dannn.. eine Mieze und ein Miezerich?![]()
Eher 8 - 10 Katzln...Da kommt nur Schweinekram raus...![]()
Mutige Aussage, nachdem du grad erst sowas schreibstDa kommt nur Schweinekram raus...![]()
Schweinskram.hätt immer gerne was im Mund...
![]()
nana.. da @against-the-odds und i streunen in unterschiedlichen Revieren..Da kommt nur Schweinekram raus...![]()
So fette Zigarren sieht man sonst nur im Dämmerschuppen.nana.. da @against-the-odds und i streunen in unterschiedlichen Revieren..![]()
Den Mutigen gehört die Welt!Mutige Aussage, nachdem du grad erst sowas schreibst
Du hast aufs Fressen verwiesen!Schweinskram
...is der ned a am Balkan dahoam?nana.. da @against-the-odds und i streunen in unterschiedlichen Revieren..![]()

Ist das eigentlich die gleiche Person wie der Klavierstimmer?

NeinIst das eigentlich die gleiche Person wie der Klavierstimmer?![]()
Du rauchst ZigarrenSo fette Zigarren sieht man sonst nur im Dämmerschuppen.![]()
Nur im Dämmerschuppen.Du rauchst Zigarren![]()

Wie viele Cellos werden bespielt in ganz Mitteleuropa?