- Reaktionen
- 95.422
- Checks
- 3
Zur Abwechslung mit frischem Fleisch??Luxuskebab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Abwechslung mit frischem Fleisch??Luxuskebab

Jup, das kann ich! Aber aus Mangel an Badboy Genen verschwendetes Talent!Alter Schameur!![]()
Naaaa, sind die Reste der letzten 3 Wochen. Nochmal neu vermengt neue Gewü dran und gut ist!Zur Abwechslung mit frischem Fleisch??
![]()

so leicht "abgehangenes" Fleisch stärkt das ImmunsystemZur Abwechslung mit frischem Fleisch??
![]()
Und des knusprigere findt ma sowieso am Boden, gö??Naaaa, sind die Reste der letzten 3 Wochen. Nochmal neu vermengt neue Gewü dran und gut ist!
Nachhaltig kann ich!![]()

Nur wannst a Hund bist...so leicht "abgehangenes" Fleisch stärkt das Immunsystem![]()
Ich merk schon, wir verstehen uns!Und des knusprigere findt ma sowieso am Boden, gö??
![]()
Hm ... meinst? ... Ich könnt mich mal in Klausur begeben ... und es versuchen...Würd ich nachdenken darüber![]()
![]()
Nein, lass sein! Bist so "duffte" wie du bist, würde der Berliner sagen!Hm ... meinst? ... Ich könnt mich mal in Klausur begeben ... und es versuchen...![]()
was stellst du dir denn vorAber nicht das, was ich mir grad vorstell?![]()
Und wieso nennst du dich dann Ethan Hunt ..Jup, das kann ich! Aber aus Mangel an Badboy Genen verschwendetes Talent!![]()
zahlt sich absolut nicht ausGib uns Bescheid, ob der wirklich so viel geiler schmeckt.![]()
Nicht das mit W. R.?
Vermutlich liegt das daran, dass ich regelmäßig dusche ...Nein, lass sein! Bist so "duffte" wie du bist, würde der Berliner sagen!![]()

was stellst du dir denn vor![]()

ich bin schockiertDas ist nicht jugendfrei!![]()
zahlt sich absolut nicht aus![]()