- Reaktionen
- 113.221
- Checks
- 69
Was glaubst, wie oft ich das schon gehört hab ...![]()
Tschuidige, ich hab untertags einfach nicht so viel Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schameur!Immer wieder klick ich auf dein Profil nur um dann zu merken! Zack, is die mit den geilen Beinen!
Muss mir den Nick jetzt mal merken!![]()
Gib uns Bescheid, ob der wirklich so viel geiler schmeckt.Hab zum ersten mal ein Dürüm um 13 Euro beim Hernalser
Luxuskebab bestellt, und warte gespannt.
Ja, leck..........!Hab zum ersten mal ein Dürüm um 13 Euro beim Hernalser
Luxuskebab bestellt, und warte gespannt.
Ich würde sowas nie tun. Ich schw...!Was glaubst, wie oft ich das schon gehört hab ...![]()

Zur Abwechslung mit frischem Fleisch??Luxuskebab

Jup, das kann ich! Aber aus Mangel an Badboy Genen verschwendetes Talent!Alter Schameur!![]()
Naaaa, sind die Reste der letzten 3 Wochen. Nochmal neu vermengt neue Gewü dran und gut ist!Zur Abwechslung mit frischem Fleisch??
![]()

so leicht "abgehangenes" Fleisch stärkt das ImmunsystemZur Abwechslung mit frischem Fleisch??
![]()
Und des knusprigere findt ma sowieso am Boden, gö??Naaaa, sind die Reste der letzten 3 Wochen. Nochmal neu vermengt neue Gewü dran und gut ist!
Nachhaltig kann ich!![]()

Nur wannst a Hund bist...so leicht "abgehangenes" Fleisch stärkt das Immunsystem![]()
Ich merk schon, wir verstehen uns!Und des knusprigere findt ma sowieso am Boden, gö??
![]()
Hm ... meinst? ... Ich könnt mich mal in Klausur begeben ... und es versuchen...Würd ich nachdenken darüber![]()
![]()
Nein, lass sein! Bist so "duffte" wie du bist, würde der Berliner sagen!Hm ... meinst? ... Ich könnt mich mal in Klausur begeben ... und es versuchen...![]()
was stellst du dir denn vorAber nicht das, was ich mir grad vorstell?![]()
Und wieso nennst du dich dann Ethan Hunt ..Jup, das kann ich! Aber aus Mangel an Badboy Genen verschwendetes Talent!![]()
zahlt sich absolut nicht ausGib uns Bescheid, ob der wirklich so viel geiler schmeckt.![]()
Nicht das mit W. R.?
Vermutlich liegt das daran, dass ich regelmäßig dusche ...Nein, lass sein! Bist so "duffte" wie du bist, würde der Berliner sagen!![]()