- Reaktionen
- 906
nach dem Mittagessen, Kaffee und ein paar Kekse genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So LPG mäßig oder doch eher so wie bei den Amish?Daten sind eh LANGWEILIG. Zumal bei mir so rein altersbedingt die Verarbeitungsgeschwindigkeit zunehmend zu wünschen übrig lässt.
Also kommen wir zum Wesentlichen: MITTAGESSEN![]()
Gemüsepfanne mit braunen Champignons und Serrano Schinken. Also Richtung LPG, weil: Gardoffln waren auch dabei.So LPG mäßig oder doch eher so wie bei den Amish?
Kaffee....des is a guade Idee ...
As los alles in Butter in den SowchosenGemüsepfanne mit braunen Champignons und Serrano Schinken. Also Richtung LPG, weil: Gardoffln waren auch dabei.
Den oaiden Saggsen in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel aufAs los alles in Butter in den Sowchosen![]()
@Mitglied #593923 , hast Du gesehen, meine Programmierer haben endlich das Alte-Sprache-Upgrade umgesetzt.Darob, dass man diese Frage überhaupt stellt, obschon die Antwort völlig klar ist?![]()
Gemüsepfanne mit braunen Champignons und Serrano Schinken. Also Richtung LPG, weil: Gardoffln waren auch dabei.
Bei mir zieht's schon zu...
Was genau?Bei mir zieht's schon zu...
Die Vorhänge? Bist Du schon bettfertig?Bei mir zieht's schon zu...
AhaDen Saggsen den oaiden Esel in seinem Lauf hält kein Ochs auf![]()
Schnö!!! Geh wieda eine!!!.Bei mir zieht's schon zu...

Kochwäsche natürlichDas ist ein Argument. Welches Programm nutzt ihr?
Ah, hier geht es schon wieder ums Kochen.Kochwäsche natürlich
mitn Klobesen kochenAh, hier geht es schon wieder ums Kochen.![]()
naujo ... waunns de Klobesen scho foisch zuamitn Klobesen kochen...jössas,... i glaub so pervers san die Brüder ned