- Reaktionen
- 95.462
- Checks
- 3
Dort gibt's jo Fressstände a....Schaumrollen etc...muasst wissn!!Du kennst Sachen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort gibt's jo Fressstände a....Schaumrollen etc...muasst wissn!!Du kennst Sachen![]()
![]()
Davon bin ich ausgegangenDort gibt's jo Fressstände a....Schaumrollen etc...muasst wissn!!
![]()
Ich darf dir ausrichten dass ich nur zum Drachen werd wenns nötig ist. Und Opfer isser sicherlich nicht.Des behauptet da Drache von sich nia...
Und des arme Opfer traut si nix sogn...![]()
Und so förmlich a nu....Ich darf dir ausrichten dass ich nur zum Drachen werd wenns nötig ist.
An Lupo? Oder gar Peugeot?Werds earm jo do ausreden und earm zu an gscheidn Auto raten???
![]()
UM Gottes Willen, was warratn des fia Alternativen...An Lupo? Oder gar Peugeot?
da musst dein Buben aber falten dass er da rein passt, so groß wie er isAn Lupo? Oder gar Peugeot?
Owa drum ham wir letzten Endes a neues Auto kauft, denn um 6, 7 Tausender an 10, 12 Jahre alten Kleinwagen zu kaufen, war ma afoch zu deppad!An Lupo? Oder gar Peugeot?
Naja, Junior hat noch kein Einkommen.Owa drum ham wir letzten Endes a neues Auto kauft, denn um 6, 7 Tausender an 10, 12 Jahre alten Kleinwagen zu kaufen, war ma afoch zu deppad!
Des hod mei Tochter a ned...Naja, Junior hat noch kein Einkommen.
Ich finanzier aber nicht alles. Sie dürfen schon selbst erwachsen werden, wir unterstützen.Des hod mei Tochter a ned...
2 Köpf schon gefühltda musst dein Buben aber falten dass er da rein passt, so groß wie er is
Owa drum ham wir letzten Endes a neues Auto kauft, denn um 6, 7 Tausender an 10, 12 Jahre alten Kleinwagen zu kaufen, war ma afoch zu deppad!
Ich glaub, da gibt es einen Unterschied bei Mädels und Jungs. Bei einer Tochter hätte ich das auch wie der @Mitglied #705964 gemacht.Ich finanzier aber nicht alles. Sie dürfen schon selbst erwachsen werden, wir unterstützen.
Sie muss die selben Raten wenns verdient abstottern, bei der Anzahlung hammas unterstützt...Ich finanzier aber nicht alles. Sie dürfen schon selbst erwachsen werden, wir unterstützen.
Unterschied zwischen Tochter und Sohn mochat i kan....Ich glaub, da gibt es einen Unterschied bei Mädels und Jungs. Bei einer Tochter hätte ich das auch wie der @Mitglied #705964 gemacht.
Mein Sohn ist mit einem Gebrauchten gestartet, also nach einem Fehlstart dann mit dem 2.
Ich find Mädels sollen gleich erzogen werden. Sprengt aber hier den Rahmen.Ich glaub, da gibt es einen Unterschied bei Mädels und Jungs. Bei einer Tochter hätte ich das auch wie der @Mitglied #705964 gemacht.
Mein Sohn ist mit einem Gebrauchten gestartet, also nach einem Fehlstart dann mit dem 2.
Genau! In den Arsch gestopft is fürn ArschSie muss die selben Raten wenns verdient abstottern, bei der Anzahlung hammas unterstützt...
Hab damals bei beiden eine LV abgeschlossen, die reichte für Führerschein und Auto.Sie muss die selben Raten wenns verdient abstottern, bei der Anzahlung hammas unterstützt...