- Reaktionen
- 98.013
- Checks
- 44
Mich würde eh nur interessieren, worüber du geredet hast, um mich so wegtreten zu lassen, dass ich mich nicht mehr erinnere ...Willst du das tatsächlich hier lesen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde eh nur interessieren, worüber du geredet hast, um mich so wegtreten zu lassen, dass ich mich nicht mehr erinnere ...Willst du das tatsächlich hier lesen?![]()
Ich bin eben charmant wie immerUnd wieso musst du das hier breit treten?...![]()
Also mich auch, also natürlich nur aus rein wissenschaftlichem Interesse, natürlich, is eh klar.Mich würde eh nur interessieren, worüber du geredet hast, um mich so wegtreten zu lassen, dass ich mich nicht mehr erinnere ...![]()
worüber du geredet hast
Hm, mir auch nicht, außer bröseln, Mannerschnittenunterschlagung und Berg hoch rennen.Dir fällt nix anderes ein, bei dem du wegtrittst als nur reden?![]()
Hm, mir auch nicht, außer bröseln, Mannerschnittenunterschlagung und Berg hoch rennen.
Wegtreten im Sinne von sich abwenden.
|
![]() |
Doch das kann sieIch gestehe dir zu, dass du das nicht willst und allergisch reagierst. aber sprich nicht für alle anderen
schwul?![]()
eigentlich heteroJetzt muss ich nur noch neun Monate warten
Dir auch so einen du Gfrast ohne SacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()

So einen wünsche ich dir auch!Wunderschönen guten Morgen.![]()
Wünsche dir einen angenehmen!Und morgen hab ich auch Dienst.
GsD, schon alleine wegen seinen Fotos ....Aber er schafft's dann doch immer wieder, dass ich solche Gedanken verwerfe

Jetzt muss ich nur noch neun Monate warten, bis ich
Passend dazu ist Heute SackrattiustagOh Gott, der haut die Krümel auch ÜBERALL rein...