- Reaktionen
- 24.708
- Checks
- 20
Kannst vergessen, sie sieht das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst vergessen, sie sieht das nicht
Grad nachgefragt .... keine AntwortMeiseit ihr verheiratet seid bist du so anders.
@Mitglied #501235 mischt du ihm Drogen ins Essen um ihn ruhig zu stellen?
Jetzt wo er dir vertraglich zugesprochen wurde.
Da muss ich an die Netflix Doku von letztens denken. Da hatten die Männer alle eine gute Lebensversicherung.
Wie sieht das bei euch aus?![]()
Das hat er doch schon vor fast 10 Jahren geschrieben![]()
Das ist ortsabhängig ...Isses andernorts etwa erwünscht?![]()
An der einen Seite magst du Kleinigkeiten und an der anderen darfs größer sein?Das ist ortsabhängig ...![]()

An der einen Seite magst du Kleinigkeiten und an der anderen darfs größer sein?![]()
Grad nachgefragt .... keine Antwort
Nö, Drogenfrei! Altersmilde nennt ma des![]()
Ich nicht! Des macht der tägliche Umgang mit Kunden!!! I schwör!Powerst du ihn so aus, dass er keine Kräfte mehr für Unsinn hat?![]()
Ich nicht! Des macht der tägliche Umgang mit Kunden!!! I schwör!

Du hast eine falsche Vorstellung von meinen Leidenschaften ...An der einen Seite magst du Kleinigkeiten und an der anderen darfs größer sein?![]()

Wieder nichtsKannst vergessen, sie sieht das nicht![]()
Gegen Humorbefreitheit ist moch kein Unkraut gewaschenVerschon uns mit deinem geistigen Dünnpfiff, hier interessiert das niemanden.![]()
Echt?Du hast eine falsche Vorstellung von meinen Leidenschaften ...![]()
Die Hosenrohre bei Damenjeans sind mittlerweile so weit, dass je Seite mindestens eine @Mitglied #593923 Platz hat......Ich war heute in an Gwandgeschäft. In meiner Mittagspause. Hab vor kurzem im Schrank ausgemistet, also muss i ja was kaufen.
BITTE WAS SOLL DES?
Die Farben, der Hosenschnitt, die Schuhmode!!! Is ja zum davonlaufen! In jeder weit geschnittenen Hose schaut Frau auch dick aus, wenn nicht sogar noch dicker. Und kleiner. Sowas können doch nur 1,80 Models anziehen?
Bin i lieber wieder arbeiten gegangen.
Mindestens!Die Hosenrohre bei Damenjeans sind mittlerweile so weit, dass je Seite mindestens eine @Mitglied #593923 Platz hat......![]()
Wichtig ist doch, ob man es wieder ausziehen kann ...Mindestens!
Schaut mit engem Top ev gut aus ..... nur wieviel ü50 können DAS dann wieder anziehen!
Mindestens!
Schaut mit engem Top ev gut aus .....
möglicherweise 
Kann dir mit hoch Ende 29 völlig egal.....nur wieviel ü50 können DAS dann wieder anziehen!

Mit oder ohne, abgeschlossene, Schlosserlehre?Wichtig ist doch, ob man es wieder ausziehen kann ...![]()
Du sicherlich, hast ja eine gute Figur, wie man in dem Kleid sehen konnte. Und jünger bist sowieso. Ab 50 muss Frau aber auch nicht in Sack und Asche gehen.Mindestens!
Schaut mit engem Top ev gut aus ..... nur wieviel ü50 können DAS dann wieder anziehen!