- Reaktionen
- 55.177
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Stufe Emporia-Seniorenhandy?Ich seh ohne Brille nicht Mal mehr was am Handy steht![]()
wos si leidmäßig obspüt heite konns leicht sei...Haben wir heute Vollmond![]()
Nächste Stufe Emporia-Seniorenhandy?![]()
Zum Glück hast Doggen und keine Dackel.Ich seh ohne Brille nicht Mal mehr was am Handy steht![]()
Brille immer mithaben ist die Herausforderung!Brille aufsetzen
deswegn hod ma jo ah 4 davon...Brille immer mithaben ist die Herausforderung!![]()

Bisher war sie der Meinung das seien ChiwawasZum Glück hast Doggen und keine Dackel.
Die siehst dann noch beim beim freilaufen.![]()
![]()
Zum Glück hast Doggen und keine Dackel.
Die siehst dann noch beim beim freilaufen.![]()
![]()
Sage mirs halt vertraulich ins Öhrchen...![]()
Da stimmt was mit der Grammatik nicht...Irgendwann kommst schon in meiner Gasse...![]()
ähm ... wie alt bist du nochmal? ...Darum werden meine Hunde immer größer
1. Damit ich sie auch in der Ferne noch sehe.
2. Damit ich sie von anderen unterscheiden kann. Nicht dass ich am Feld die falschen Hunde einpacke und mit ihnen nach Hause fahre.
3. Damit ich mich nicht so weit runterbücken muss. Hab's ja bissi mit dem Kreuz.![]()
Brille im richtigen Augenblick in Sicherheit bringen, kann auch wichtig sein...Brille immer mithaben ist die Herausforderung!![]()
Also ich hab die Mitglied #381987 mit ca. Ende 29 in Erinnerung!ähm ... wie alt bist du nochmal? ...![]()

Will Mann da nachfragenBrille im richtigen Augenblick in Sicherheit bringen, kann auch wichtig sein...![]()
Und dann wunderst dich, wenn du Pn's mit, ma wenn du nur jünger wärst bekommst.Darum werden meine Hunde immer größer
1. Damit ich sie auch in der Ferne noch sehe.
2. Damit ich sie von anderen unterscheiden kann. Nicht dass ich am Feld die falschen Hunde einpacke und mit ihnen nach Hause fahre.
3. Damit ich mich nicht so weit runterbücken muss. Hab's ja bissi mit dem Kreuz.![]()
Ich war zu abgelenkt ...Also ich hab die Mitglied #381987 mit ca. Ende 29 in Erinnerung!![]()

Bisher war sie der Meinung das seien Chiwawas
Allerdings mit sehr großem Sackerl fürs Gackerl
ähm ... wie alt bist du nochmal? ...![]()
Jetzt reit nicht auf so Kleinigkeiten herum....Da stimmt was mit der Grammatik nicht...![]()
39...also in deinem Alter cirka...ähm ... wie alt bist du nochmal? ...![]()
Fast 29 Jahre bin ich schon verheiratetAlso ich hab die Mitglied #381987 mit ca. Ende 29 in Erinnerung!![]()