- Reaktionen
- 41.601
- Checks
- 5
Eine Frau mit Weitblick!Brille im richtigen Augenblick in Sicherheit bringen, kann auch wichtig sein...![]()
...oder die weiß welche wilden Attacken noch bevorstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frau mit Weitblick!Brille im richtigen Augenblick in Sicherheit bringen, kann auch wichtig sein...![]()
Gestern hab ich am Weg nach Hause den Orion wunderschön und tief am Sternenhimmel stehen sehen ...![]()

Also ich hab die Mitglied #381987 mit ca. Ende 29 in Erinnerung!![]()
Und dann wunderst dich, wenn du Pn's mit, ma wenn du nur jünger wärst bekommst.![]()
Die fressen 1 Chihuahua mit bissi über 4 kg am Tag, der Vergleich hinkt.
Ich hab nur noch ein kleines Zeitfenster zur großen 5![]()
Meine Händt warratn genauer ..
Siehst und da warst ihm schon zu altDas hat er doch schon vor fast 10 Jahren geschrieben![]()
Siehst und da warst ihm schon zu alt
![]()
Nur noch 3x7 Jahre?Die fressen 1 Chihuahua mit bissi über 4 kg am Tag, der Vergleich hinkt.
Ich hab nur noch ein kleines Zeitfenster zur großen 5![]()

Du bist ja auch alt, das ist etwas anderes!Fast 29 Jahre bin ich schon verheiratet![]()

Besser auf Kleinigkeiten ... wir wollen ja schließlich nicht, dass das HIER eskaliert ...Jetzt reit nicht auf so Kleinigkeiten herum....![]()

Ups, war auch mein erster Gedanke, hab dann weitergelesenDen Sexshop?
![]()
Ist nicht so schlimm auf der anderen Seite ...Ich hab nur noch ein kleines Zeitfenster zur großen 5![]()

Hast du im Diesseits schlechte Karten,Ist nicht so schlimm auf der anderen Seite ...![]()
Meine Karten sind ziemlich gut und das jenseits kann noch ziemlich lang auf mich warten...Hast du im Diesseits schlechte Karten,
musst du nicht mehr so lange aufs Jenseits warten.![]()

...........gespielte Doku ansehen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Isses andernorts etwa erwünscht?wir wollen ja schließlich nicht, dass das HIER eskaliert ...![]()