- Reaktionen
- 41.623
- Checks
- 5
Deine versauten Gedanken will ich gar nicht hören!Meine Idealvorstellung davon behalte ich lieber für mich ...![]()
Geh und wasch dir den Mund mit Seife aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine versauten Gedanken will ich gar nicht hören!Meine Idealvorstellung davon behalte ich lieber für mich ...![]()
Ich setz euch doch nicht irgendwo hin![]()
Aber lesen ...Deine versauten Gedanken will ich gar nicht hören!![]()
Ich ess lieber eine Schokokugel, das bringt mehr Befriedigung...Geh und wasch dir den Mund mit Seife aus!![]()
Voll feucht und so?Mumspspitz![]()
Hau raus!Aber lesen ...![]()
Befriedigung mit Schoki geht anders...Ich ess lieber eine Schokokugel, das bringt mehr Befriedigung...![]()
Six sevenseven up!![]()

Schon etwas bärvers. Ist das der Holzwurmfetisch?Befriedigung mit Stocki geht anders...![]()
Mach jeden Tag zu deinem persönlichen VollmondragHaben wir heute Vollmond![]()
Auf ins 7er?Six seven![]()
Jetzt trau ich mich nicht mehr...Hau raus!![]()
Das solltest du mir mal genau zeigen ...Befriedigung mit Schoki geht anders...![]()
Wenn die Wurst so dick wia sbrot is, is Wurst wia dick dass Brot ist. Gilt naturlich nur für zur Wurst transformierte Würstchen
Gestern hab ich am Weg nach Hause den Orion wunderschön und tief am Sternenhimmel stehen sehen ...Haben wir heute Vollmond![]()
Gestern hab ich am Weg nach Hause den Orion wunderschön und tief am Sternenhimmel stehen sehen ...![]()
DateIch seh ohne Brille nicht Mal mehr was am Handy steht![]()
Tuans do ned Zitate verändern!Schon etwas bärvers. Ist das der Holzwurmfetisch?
Sage mirs halt vertraulich ins Öhrchen...Jetzt trau ich mich nicht mehr...![]()
Irgendwann kommst schon in meiner Gasse...Das solltest du mir mal genau zeigen ...![]()
Deshalb trag ich ja Kontaktlinsen...Ich seh ohne Brille nicht Mal mehr was am Handy steht![]()
Das "stehen" is vielleicht bisschen riskant hier zu erwähnen. Sind ja nicht im Astrologie Forum.Gestern hab ich am Weg nach Hause den Orion wunderschön und tief am Sternenhimmel stehen sehen ...![]()
Sie haben Socken in Sandalen im drei Sterne Haus in der vierten Reihe an der PlayaDas "stehen" is vielleicht bisschen riskant hier zu erwähnen. Sind ja nicht im Astrologie Forum.
Ansonsten bin ich absolut bei dir.![]()