- Reaktionen
- 523
Im Herrenzimmer ist jeglicher Zutritt verbotenjetzt bin ich aber erleichtert ich dachte schon an schlimmeres![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Herrenzimmer ist jeglicher Zutritt verbotenjetzt bin ich aber erleichtert ich dachte schon an schlimmeres![]()
aber im Beichtstuhl nichtIm Herrenzimmer ist jeglicher Zutritt verboten![]()
Du dachtest die Sakristei wär neu auszumalen ?jetzt bin ich aber erleichtert ich dachte schon an schlimmeres![]()
so ähnlichDu dachtest die Sakristei wär neu auszumalen ?![]()
Der wird nicht mehr so stark frequentiert seit jenem Ereignisaber im Beichtstuhl nicht![]()
![]()
ist ja kein Nachteil, muss man nicht so hudeln beim BeichtenDer wird nicht mehr so stark frequentiert seit jenem Ereignis![]()
Die wurde 1255 zum letzten Mal ausgepinseltDu dachtest die Sakristei wär neu auszumalen ?![]()
jösssasHätt fast ausweißln gschriem
![]()
Der wurde vom TÜV gesperrt. Bruder Archäus hat seine Funde dort zwischengelagert und wir haben jetzt gallo-römische Holzwürmerist ja kein Nachteil, muss man nicht so hudeln beim Beichten
I wollt nur mal des Emoji verwendenjösssas![]()
ich hab gerade darüber nachgedacht, wieviel Brüder würde man wohl dazu benötigen um die Sakristei auszuweißlnI wollt nur mal des Emoji verwenden![]()
Die Holzwürmer los zu werden wäre wichtiger. Die Viecher verursachen wirklich Lärm!ich hab gerade darüber nachgedacht, wieviel Brüder würde man wohl dazu benötigen und die Sakristei auszuweißln
auf zum Baumarkt, Zyladecor machts wieder gutDie Holzwürmer los zu werden wäre wichtiger. Die Viecher verursachen wirklich Lärm!
Denkmalschutz…auf zum Baumarkt, Zyladecor machts wieder gut
Und was is dabei rausgekommen ?ich hab gerade darüber nachgedacht, wieviel Brüder würde man wohl dazu benötigen um die Sakristei auszuweißln
Dann nimm Diesel oder Heizöl, aberDenkmalschutz…
der will die Würmer beschützenDenkmalschutz…
soviele Brüder sind nicht im KlostaUnd was is dabei rausgekommen ?
Ich mein bei deinen Gedanken