- Reaktionen
- 94.617
- Checks
- 3
Nana...da Dude sitzt auf da Soff...Der @Mitglied #705964 wird sich doch nicht so weit verirrt haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana...da Dude sitzt auf da Soff...Der @Mitglied #705964 wird sich doch nicht so weit verirrt haben?![]()
Stimmt ja gar nicht, zu der Zeit war ich im botanischen Garten Schmetterlinge schauenOh.....die @Mitglied #594209....... das hätte ich nicht gedacht
Ma schön, de haben wir uns letztes Jahr angeschautStimmt ja gar nicht, zu der Zeit war ich im botanischen Garten Schmetterlinge schauen
Gehen die überhaupt raus bei dem WetterDas Gehühns findet das Gatschiwetter gar nicht lustig! Die haben sich vorhin beschwert bei mir![]()
Ja sicher! Auf die große Wiese grad mal nicht, passt aber. Bussarde sind grad a bissi a Problem, dem Nachbarn hats schon 2 Hühner gekostet.Gehen die überhaupt raus bei dem Wetter
Die Greifvögel sind hier auch Thema, und die KohlrabenJa sicher! Auf die große Wiese grad mal nicht, passt aber. Bussarde sind grad a bissi a Problem, dem Nachbarn hats schon 2 Hühner gekostet.
Bei uns sind auch viel, sitzen auch am Hühnerzaun aber fangen nur Mäuse und lassen alle Hühner in RuhJa sicher! Auf die große Wiese grad mal nicht, passt aber. Bussarde sind grad a bissi a Problem, dem Nachbarn hats schon 2 Hühner gekostet.
17 Bier und eine Wurst. Eine Dame mit viel Durst?Sonntag genießenAnhang anzeigen 14091276
17 Bier und eine Wurst. Eine Dame mit viel Durst?
Ned nur schauen, her mit den Rezepten!Mal hier etwas umsehen![]()
Stimmt ja gar nicht, zu der Zeit war ich im botanischen Garten Schmetterlinge schauen
Pause … und danach wird heut mein Dienst so richtig spannend![]()