Was machst du gerade? [Reloaded]

Sicha....de wern si eh scho vom Kindergarten her kenna... :hahaha:
Ich glaub, der @Mitglied #27287 ist ein Äutzerl jünger als ich. Und da hier im Elderly Forum das Gerücht geht, dass ich an der Errichtung der Pyramiden von Gizeh beteiligt war, könnte sich das knapp ausgehen. Allerdings bezweifle ich, dass er in China aufgewachsen ist... 🤔

Ich glaub, der @Mitglied #27287 ist ein Äutzerl jünger als ich. Und da hier im Elderly Forum das Gerücht geht, dass ich an der Errichtung der Pyramiden von Gizeh beteiligt war, könnte sich das knapp ausgehen. Allerdings bezweifle ich, dass er in China aufgewachsen ist... 🤔
Was hinterfragst a oiss!!
:rolleyes:

Tja, ich bin nur wenig jünger als die liebe @Mitglied #593923 - definitiv ned so a fesches Haserl wie sie. Aber und das ist das wichtigste: ich war am Bau des Turms von Pisa beteiligt, damals gabs leider noch keine Vorschriften wegen Alkohol am Arbeitsplatz und Statiker die einem gesagt hätten, dass der Untergrund scheisse is. :schulterzuck:

Tja, ich bin nur wenig jünger als die liebe @Mitglied #593923 - definitiv ned so a fesches Haserl wie sie. Aber und das ist das wichtigste: ich war am Bau des Turms von Pisa beteiligt, damals gabs leider noch keine Vorschiften wegen Alkohol am Arbeitsplatz und Statiker die einem gesagt hätten dass der Untergrund scheisse is. :schulterzuck:
Hättest mal mich gefragt. Ich hätt dir von den Problemen mit schlechtem Untergrund beim Bau der Knickpyramide berichtet, dann wär dir das nicht passiert ... :schulterzuck:

Tja, ich bin nur wenig jünger als die liebe @Mitglied #593923 - definitiv ned so a fesches Haserl wie sie. Aber und das ist das wichtigste: ich war am Bau des Turms von Pisa beteiligt, damals gabs leider noch keine Vorschiften wegen Alkohol am Arbeitsplatz und Statiker die einem gesagt hätten dass der Untergrund scheisse is. :schulterzuck:

Aber im Eis futtern bekommst ein 1A Gütesiegel von mir 😁

Das muss ja auch was zählen 😆

Uiuiui... gefährlich... :lol:

Hey, ich bin noch voll flink :vorsichtig:
OK, nicht besonders kräftig aber der Überraschungsmoment ist mein :smug:

Hättest mal mich gefragt. Ich hätt dir von den Problemen mit schlechtem Untergrund beim Bau der Knickpyramide berichtet, dann wär dir das nicht passiert ... :schulterzuck:
Ja, hätte ich damals gewusst dass du schon lebst hätte mir das sehr geholfen. Damals dachten wir die Pyramiden wurden von den Göttern erbaut.

Zurück
Oben