Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyramiden sind halt schon ein bissl out dated ...I kunnt in ca. 30 Jahren eh a Pyramide brauchen...![]()
...und diese Erfahrung wird dir heutzutage sicher viel nutzen........ Und? Dafür hab ich am meisten Erfahrung mit dem Pyramidenbau unter allen hier Anwesenden ...
![]()
A Sphinx midn Gesicht vo meiner Frau davor damit kane Grabräuber kemman...Optimist![]()

Na...oiss wird irgendwann wieda modern...Pyramiden sind halt schon ein bissl out dated ...![]()
Das ist doch voll egal bei ihn. Wichtig wäre was hat er rein geworfen?Mädels! Hab ihr das gelesen!?!
Bestimmt auch noch ein Eisbärenfell zum davor lümmeln.
Haribos - Kiloweise HaribosDas ist doch voll egal bei ihn. Wichtig wäre was hat er rein geworfen?
Gute Nacht liebste @Mitglied #560605Mich dann mal bettfertig machen …
Ich wünsch euch schon mal a gute Nacht![]()

Schlaf gutMich dann mal bettfertig machen …
Ich wünsch euch schon mal a gute Nacht![]()
Ehm der @Mitglied #587185 in den Ofen ???Haribos - Kiloweise Haribos![]()
Haribos - Kiloweise Haribos![]()
War ich da gerade am Wc ?Awwww, stop it you!
Flink wie ein Wiesel - so schnell kannst gar ned schauen wie die Lady dich bei den Eiern hat und dich in der Luft herumwirbelt.![]()

Ich kenne eigentlich nur Schaum gabs in der Disco unserer wahl immer wieder mal.. war lustigUnpraktisch für ne Popcorn Party
Kennt ihr noch die Parties aus den 90ern?
Schaumparty, Popcorn,.... die das nachher sauber machen mussten waren echt arm.![]()
DAS IST HAMMER!War ich da gerade am Wc ?
AAAber viel wichtiger schau die Reaktionen haben gerade eine wunderbare @Mitglied #381987 ZahlAnhang anzeigen 14081046
Bitte was? Du kennst das? Du ......warst mal cool?!Unpraktisch für ne Popcorn Party
Kennt ihr noch die Parties aus den 90ern?
Schaumparty, Popcorn,.... die das nachher sauber machen mussten waren echt arm.![]()

Ich steck @Mitglied #587185 in einen Ofen und dann wirft @Mitglied #574153 den Ofen in sein Büro?Ehm der @Mitglied #587185 in den Ofen ???
Oder du in dich ?? Pass auf das was gesundes isst sonst machst die Krankheit nicht kaputt