- Reaktionen
- 14.908
- Checks
- 1
Diese Schühe und das Kleid...Seufz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Schühe und das Kleid...Seufz...

Ich bin deine helfende Elfe, meine starken Arme und gestählten Schultern bereit dich zu unterstützen wo ich nur kann! So sag nur ein Wort und mein knackig-haariger Arsch und mein verboten cooler Penis werden es der Grippe, deinem Verstand und wenn nötig auch deinem Hausarzt besorgen!Na super die grippe erwischt![]()

![]()
Badewannenwetter![]()
Die Nachbarn halten mich eh so auch schon für durchgeknallt....und wirf die Hosen aus der Fenster.
nur die nachbarn?Die Nachbarn halten mich eh so auch schon für durchgeknallt.![]()
Sonst niemand, nein.nur die nachbarn?![]()
Nach den kürzlich verzehrten Bananen zu denen ich geflogen bin kann ich die österreichischen Exemplare grad eh nicht essen.Mit Banane in der Wanne... So, so![]()
hmm... nöSonst niemand, nein.
Oder kennst Du wen?![]()

Aber nichts gegen unsere deutschen Nachbarn:das ist ungefähr so dämlich, wie der "internationale tag der menschlichen solidarität" (20. dezember) oder der "weltgesundheitstag" (7. april) dann irgendwann später vom "internationalen tag des cocktails" (kein scheiss, den gibt es wirklich, 13. mai) oder "internationalen tag der blockflöte" (10. jänner) oder "internationalen hobbit-tag" (22. september) abgelöst wird ....
Bist du Mitglied & Obmann der Wirtschaftskammer Sparte: "Blumenhändler"?ernsthaft jetzt: der valentinstag als "tag der liebe" ist für mich der dümmste, den es gibt! denn wir brauchen nicht EINEN davon im jahr, sondern 365 (366 in schaltjahren). das ist ungefähr so dämlich, wie der "internationale tag der menschlichen solidarität" (20. dezember) oder der "weltgesundheitstag" (7. april) dann irgendwann später vom "internationalen tag des cocktails" (kein scheiss, den gibt es wirklich, 13. mai) oder "internationalen tag der blockflöte" (10. jänner) oder "internationalen hobbit-tag" (22. september) abgelöst wird ....

Bist du Mitglied & Obmann der Wirtschaftskammer Sparte: "Blumenhändler"?![]()
Aber nichts gegen unsere deutschen Nachbarn:
Tag des Deutschen Butterbrotes
Immer am letzten Freitag im September.
Genau.ist das das, was sogar ohne marmelade drauf auf die butterseite abtaucht?![]()
Musste korrigierend eingreifen, Hoaglizipf!Nach den kürzlich verzährten Bananen zu denen ich geflogen bin kann ich die österreichischen Exemplare ......
Call me a Hoaglizipf![]()

Daweil ham die net mal a guats BrotAber nichts gegen unsere deutschen Nachbarn:
Tag des Deutschen Butterbrotes
Immer am letzten Freitag im September.