Was machst du gerade? [Reloaded]

Zeigen lassen.. selber kochen..
Meist auch ein bissi enttäuschend..
Aber andere Küchen und Einflüsse auf die eigenen Teller bringen beschert einem manchmal eine richtig gute Kreation :herzen:
stimmt ... für mich haben halt viele Speisen einen Bezug zu dem Land ihres Ursprungs ... und sie schmecken bei uns nie so, wie dort ... dazu kommt dann auch noch die Atmosphäre des jeweiligen Landes, Gerüche, Geräusche, die Umstände unter denen man etwas zu sich nimmt ... :liebe:

Nein ... 🤷‍♀️

Bei uns mag ich Bananen auch nicht. Die haben halt nix damit zu tun, wie Bananen schmecken können ... 😉
Was grundsätzlich stimmt.
Siehe auch Tomaten etc.
Manchmal hat's auch was mit der Umgebung zu tun. Beim ersten Auslandsurlaub hab ich mir eine Flaschen Hauswein von einer Taverne mit genommen. Die Enttäuschung zu Hause war groß.

So, da will man einen chilligen Abend verbringen und was is?! Des hurens Lovense Toy hat kan Akku....herrgottsakrahaxn - also schau ich doch "Freud" und baller mir Soda Zitron und einen Salat mit FEta und Paradeiser-Basilikum-Tofu rein. Hrmpff.... :cautious:

Ganz gut, danke. :) Wir schauen Drag Race an und genießen einen gemütlichen Abend. Wie läuft's bei euch?
Feini, feini, fein - klingt chilliig :)
Naja, Herzogin ist sterbenskrank und ich gammel daheim rum und versuch vllt. neben TV und essen eventuell doch noch mein Homelab aufzusetzen damit ich endlich meine BLuRays und DVDs digitalisieren und auch den finalen Stromverbrauch messen kann.

Zurück
Oben