- Reaktionen
- 37.334
- Checks
- 86
Versteh i nedWundert mich jetzt ned sonderlich, dass du diese Exemplare ned essen magst...![]()
![]()
Sog i nedIn welcher Bananerepublik warst denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh i nedWundert mich jetzt ned sonderlich, dass du diese Exemplare ned essen magst...![]()
![]()
Sog i nedIn welcher Bananerepublik warst denn?![]()
stimmt ... für mich haben halt viele Speisen einen Bezug zu dem Land ihres Ursprungs ... und sie schmecken bei uns nie so, wie dort ... dazu kommt dann auch noch die Atmosphäre des jeweiligen Landes, Gerüche, Geräusche, die Umstände unter denen man etwas zu sich nimmt ...Zeigen lassen.. selber kochen..
Meist auch ein bissi enttäuschend..
Aber andere Küchen und Einflüsse auf die eigenen Teller bringen beschert einem manchmal eine richtig gute Kreation![]()
Nein ...Banane=Banane=Bäh!
Voll!und sie schmecken bei uns nie so, wie dort ...
Ich hab mich schon reproduziert...Voll!
Aber i will selten reproduzieren... manchmal darf ma si inspirieren lassen![]()
Was grundsätzlich stimmt.Nein ...
Bei uns mag ich Bananen auch nicht. Die haben halt nix damit zu tun, wie Bananen schmecken können ...![]()
Du warst schneller...... und sie schmecken bei uns nie so, wie dort ...
Dafür hat sie gestern den ganzen Tag gestrahltDiesseits vom Toten Gebirge hat um halb acht die Sonne die Berggipfen angestrahlt...jenseits offenbar nicht...![]()
ich bin ja auch jünger ...Du warst schneller...
Die sind so fucking cuuuuteee!!!! LUV THEM!!!@Mitglied #456716
Ihr neugierdsnasen.....
Bitteschön..
Anhang anzeigen 14074037
.... Bananenliebe weil Valentinstag..
Das sind Schaumbäder btw...![]()
Guten Abend werter Edelmann, wie stehen die Dinge hoch droben bei den Eisenhütten?Schönen Abend ihr Mächtigen.![]()
Ganz gut, danke.Guten Abend werter Edelmann, wie stehen die Dinge hoch droben bei den Eisenhütten?
Feini, feini, fein - klingt chilliigGanz gut, danke.Wir schauen Drag Race an und genießen einen gemütlichen Abend. Wie läuft's bei euch?
Nach den kürzlich verzehrten Bananen zu denen ich geflogen bin kann ich die österreichischen Exemplare grad eh nicht essen.
Call me a Hoaglizipf![]()