Was machst du gerade? [Reloaded]

Na super die grippe erwischt 😆
Ich bin deine helfende Elfe, meine starken Arme und gestählten Schultern bereit dich zu unterstützen wo ich nur kann! So sag nur ein Wort und mein knackig-haariger Arsch und mein verboten cooler Penis werden es der Grippe, deinem Verstand und wenn nötig auch deinem Hausarzt besorgen!

Ich liebe dich du Stern meines Lebens! :bussal::zweisam:

ernsthaft jetzt: der valentinstag als "tag der liebe" ist für mich der dümmste, den es gibt! denn wir brauchen nicht EINEN davon im jahr, sondern 365 (366 in schaltjahren). das ist ungefähr so dämlich, wie der "internationale tag der menschlichen solidarität" (20. dezember) oder der "weltgesundheitstag" (7. april) dann irgendwann später vom "internationalen tag des cocktails" (kein scheiss, den gibt es wirklich, 13. mai) oder "internationalen tag der blockflöte" (10. jänner) oder "internationalen hobbit-tag" (22. september) abgelöst wird ....

das ist ungefähr so dämlich, wie der "internationale tag der menschlichen solidarität" (20. dezember) oder der "weltgesundheitstag" (7. april) dann irgendwann später vom "internationalen tag des cocktails" (kein scheiss, den gibt es wirklich, 13. mai) oder "internationalen tag der blockflöte" (10. jänner) oder "internationalen hobbit-tag" (22. september) abgelöst wird ....
Aber nichts gegen unsere deutschen Nachbarn:
Tag des Deutschen Butterbrotes :oops:
Immer am letzten Freitag im September.

ernsthaft jetzt: der valentinstag als "tag der liebe" ist für mich der dümmste, den es gibt! denn wir brauchen nicht EINEN davon im jahr, sondern 365 (366 in schaltjahren). das ist ungefähr so dämlich, wie der "internationale tag der menschlichen solidarität" (20. dezember) oder der "weltgesundheitstag" (7. april) dann irgendwann später vom "internationalen tag des cocktails" (kein scheiss, den gibt es wirklich, 13. mai) oder "internationalen tag der blockflöte" (10. jänner) oder "internationalen hobbit-tag" (22. september) abgelöst wird ....
Bist du Mitglied & Obmann der Wirtschaftskammer Sparte: "Blumenhändler"? :haha:

Zurück
Oben