- Reaktionen
- 77.386
So geht es auchMein Papa hat jeden Tag Anzug und Krawatte zur Arbeit getragen.
Die Krawatten wurden aber nicht täglich neu gebunden, einfach Schlaufe lockern und über den Kopf ziehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht es auchMein Papa hat jeden Tag Anzug und Krawatte zur Arbeit getragen.
Die Krawatten wurden aber nicht täglich neu gebunden, einfach Schlaufe lockern und über den Kopf ziehen.![]()
Man merkt gleich, der Mann hat Erfahrung damit!Mit Süßigkeiten??
![]()
![]()
Na...KI FAKE SCHEISS![]()
Dein Papa ist ein Held!Mein Papa hat jeden Tag Anzug und Krawatte zur Arbeit getragen.
So doof sind wir nun auch nicht![]()
Hab i unlängst a Video gsegn...
Der wücköt de Krawattn a paar moi üwa sein Unterarm und zaht dann bei einer der Schwingen an und zack....is de Krawattn bundtn...
Ich habe ein Auto gemietet und fahre am Samstag von Aswan nach Luxor.Hallo Meute! Was steht bei euch so an am Valentins-Wochenende?
Ich ruhe mich ausnächste Woche wird arbeitstechnisch noch anstrengender als sonst.
![]()
Vergiss die Fotos für uns bitte nicht.Ich habe ein Auto gemietet und fahre am Samstag von Aswan nach Luxor.
Ah....Ich habe ein Auto gemietet und fahre am Samstag von Aswan nach Luxor.

Es gibt sehr gut gekleidete junge Männer, erinnere mich an Kopenhagen im Sommer.Du zählst dich also zu den jungen Männern von heute?
Nee nee
Schaut auch Tik Tok Videos
![]()
Warum auch einfach, wenn man es urkompliziert für ein Video machen kann.Hab i unlängst a Video gsegn...
Der wücköt de Krawattn a paar moi üwa sein Unterarm und zaht dann bei einer der Schwingen an und zack....is de Krawattn bundtn...
Oder Italiener?Es gibt sehr gut gekleidete junge Männer, erinnere mich an Kopenhagen im Sommer.
Männer im Anzug, Krawatte, aber kurze Anzugshose, tolle Lederschuhe und nicht nur Einer, vielleicht Banker.
Na...hod ma mei Frau auf ihrem Handy zagt...Du zählst dich also zu den jungen Männern von heute?
Nee nee
Schaut auch Tik Tok Videos
![]()
Ich habe ein Auto gemietet und fahre am Samstag von Aswan nach Luxor.
Ja sicher die auch, aber da waren es DänenOder Italiener?
Was hat die @Mitglied #580601 damid zum toa??Warum aufhören einfach, wenn man es urkompliziert für ein Video machen kann.![]()
Deine Frau zeigt dir junge Männer?Na...hod ma mei Frau auf ihrem Handy zagt...
Ich hätte heute auch welche mit Socken in Sandalen gesehen.Ja sicher die auch, aber da waren es Dänen
De auch für sie neue Art Kravattenknoten zu binden hods ma zagt....mehr ned!!Deine Frau zeigt dir junge Männer?
Waren aber weder Dänen noch Italiener.Ich hätte heute auch welche mit Socken in Sandalen gesehen.