- Reaktionen
- 1.823
- Checks
- 1
Erhol di guad und leg des Handy moi a bissl weggut im Ausseer Land gelandet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erhol di guad und leg des Handy moi a bissl weggut im Ausseer Land gelandet![]()
Darfst uns ruhig ein paar Saunafotos von dir posten...gut im Ausseer Land gelandet![]()
Ist ma automatisch länger auf achse... also die Achsenneigung der Erdrotationsachse ist schon was cooles ... 17:37 und es ist noch nicht finster ...
![]()
17.41 und ich seh nix mehr...17:37 und es ist noch nicht finster ...![]()
Najo ... sagen wir so ... man hat länger Sonnenlicht beim Unterwegssein ...Ist ma automatisch länger auf achse![]()
Haben's bei dir die blaue Stunde abgeschafft ..17.41 und ich seh nix mehr...![]()
Könnte an den finsteren Regenwolken liegen, die grad Wasser lassen...Haben's bei dir die blaue Stunde abgeschafft ..![]()

ich geh doch nicht in die SauneDarfst uns ruhig ein paar Saunafotos von dir posten...![]()
Ohoh, i sogs eich, mia san in ana Zeitschleifn gfaungaich geh doch nicht in die Saune![]()
Schau bitte, dass die bei dir bleiben ...Könnte an den finsteren Regenwolken liegen, die grad Wasser lassen...![]()
Nachdem wir gestern hier darüber geschrieben haben, ist mir das noch gut in Erinnerung...wir verzeihens dir auch, wenn es Nacktbilder ohne Sauna sind...ich geh doch nicht in die Saune![]()
Recht hod er ghobt!!!MoizeitMei Opa hod imma gsogt "Moizeit is de schenste Zeit"
![]()
I nu a guade Stund...owa bei dem Stress heit ist de Zeit eh verflogn...@Mitglied #705964 .... ich hab nur noch 34 Minuten![]()
Da ich ein schlechter Bläser bin, kann ich ohnehin ned dafür sorgen, dass sie Richtung Balkan (also in deine Richtung) weiter wandern...Schau bitte, dass die bei dir bleiben ...![]()
Ja klar!Hallo, alter Kahnumkipper!
Du bist ja auch noch da!![]()

Höhö, die kriegen schon Muffensausen, wenn sie mich ran düsen sehenLässt schon jahrelang die Bedienungsanleitung am Beifahrersitz liegen, um keinen mitbehmen zu müssen.
Damit der Platz nicht frei ist, oder um allen Angst zu machen, weil er sein Auto noch immer nicht kennt.