- Reaktionen
- 100.805
- Checks
- 27
@Mitglied #705964 .... ich hab nur noch 34 Minuten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch wünsch dir einen angenehmen Urlaub und erhole dich![]()
Erhol di guad und leg des Handy moi a bissl weggut im Ausseer Land gelandet![]()
Darfst uns ruhig ein paar Saunafotos von dir posten...gut im Ausseer Land gelandet![]()
Ist ma automatisch länger auf achse... also die Achsenneigung der Erdrotationsachse ist schon was cooles ... 17:37 und es ist noch nicht finster ...
![]()
17.41 und ich seh nix mehr...17:37 und es ist noch nicht finster ...![]()
Najo ... sagen wir so ... man hat länger Sonnenlicht beim Unterwegssein ...Ist ma automatisch länger auf achse![]()
Haben's bei dir die blaue Stunde abgeschafft ..17.41 und ich seh nix mehr...![]()
Könnte an den finsteren Regenwolken liegen, die grad Wasser lassen...Haben's bei dir die blaue Stunde abgeschafft ..![]()

ich geh doch nicht in die SauneDarfst uns ruhig ein paar Saunafotos von dir posten...![]()
Ohoh, i sogs eich, mia san in ana Zeitschleifn gfaungaich geh doch nicht in die Saune![]()
Schau bitte, dass die bei dir bleiben ...Könnte an den finsteren Regenwolken liegen, die grad Wasser lassen...![]()
Nachdem wir gestern hier darüber geschrieben haben, ist mir das noch gut in Erinnerung...wir verzeihens dir auch, wenn es Nacktbilder ohne Sauna sind...ich geh doch nicht in die Saune![]()
Recht hod er ghobt!!!MoizeitMei Opa hod imma gsogt "Moizeit is de schenste Zeit"
![]()
I nu a guade Stund...owa bei dem Stress heit ist de Zeit eh verflogn...@Mitglied #705964 .... ich hab nur noch 34 Minuten![]()
Da ich ein schlechter Bläser bin, kann ich ohnehin ned dafür sorgen, dass sie Richtung Balkan (also in deine Richtung) weiter wandern...Schau bitte, dass die bei dir bleiben ...![]()