- Reaktionen
- 100.745
- Checks
- 27
Bettfertig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich durch die über 1000 Seiten des Benutzerhandbuchs der neuen Kamera quälen.
Wenn du gerne badestÜberlegen, ob ich mir noch Wasser in die Wanne lassen soll ....![]()
Schon, sehr sogar ... aber dann schlafe ich da drinnen ein und niemand weckt michWenn du gerne badest
Ohne Wasser ist es unter Umständen nicht so angenehm in der WanneÜberlegen, ob ich mir noch Wasser in die Wanne lassen soll ....![]()
Wieder einmal: "EF bildet!"Ohne Wasser ist es unter Umständen nicht so angenehm in der Wanne![]()
Schwimm nicht zuweit rausÜberlegen, ob ich mir noch Wasser in die Wanne lassen soll ....![]()
Jeder braucht TräumeTram weiter
Geht nicht ... tu mich ja eh anbinden!Schwimm nicht zuweit raus![]()
Okayyyyy......? Das musst mir beim nächsten Treffen näher erklären bitte.Geht nicht ... tu mich ja eh anbinden!
Du meinst du bindest dir Schwimmflügerl an ?Geht nicht ... tu mich ja eh anbinden!
Gerne! Ich kann dir`s aber auch zeigen bei einem Treffen .....Okayyyyy......? Das musst mir beim nächsten Treffen näher erklären bitte.

@Mitglied #673432 pass auf, da möchte dich wer in die Galerie locken ... und das realGerne! Ich kann dir`s aber auch zeigen bei einem Treffen .....![]()
Schwimmflügerl an den Armen und anbinden um den Bauch .....Du meinst du bindest dir Schwimmflügerl an ?
Is des a neuer AbnehmtrendSchwimmflügerl an den Armen und anbinden um den Bauch .....
Wollte das eigentlich nicht, dass das so "plumt" heraus kommt ....@Mitglied #673432 pass auf, da möchte dich wer in die Galerie locken ... und das real![]()
Das weis ich nicht, aber auf jeden Fall Sicherheitsstufe 1 für die Badewanne!Is des a neuer Abnehmtrend![]()