- Reaktionen
- 145.866
- Checks
- 30
Mich aufs WE freuen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön frech für einen Zugelaufenen......Harr, harr, jetztet biste NOCH willkommener..
Wennst die gscheite Erotik KI zwecks Privatsphäre bei dir am Rechner laufen lassen willst, kommst damit aber nicht weitIch hab zuerst auch bei refurbed gekauft. Aber wennst Bildbearbeitung machst und den PC auch länger nutzen willst, ist ein gebrauchter dann doch nicht die ideale Wahl.
Der gebrauchte hätt 750 gekostet. Der jetzt kommt auf 1180. Aber aktueller Prozessor, schnellerer Speicher und eigene Grafikkarte. Auch fürs KI-Zeitalter besser aufgestellt.
Jo guad, des glaub i dia eh, owa es schaut ned gschmackig ausDanke, mir hat es gut geschmeckt![]()
Bist auf Diät?
Viel Spaß dabeiMich durch die über 1000 Seiten des Benutzerhandbuchs der neuen Kamera quälen.
Ist halt PDF. Ein Buch wäre mir lieber. Zum Glück ist nicht allzu Viel neu.Viel Spaß dabei![]()
Die ersten 100 Seiten sind eh nur über den bestimmungsgemäßen Gebrauch.Ist halt PDF. Ein Buch wäre mir lieber. Zum Glück ist nicht allzu Viel neu.

Mich durch die über 1000 Seiten des Benutzerhandbuchs der neuen Kamera quälen.
Wer macht sowas? Ich les nie Bedienungsanleitungen .... leb heut noch gutMich durch die über 1000 Seiten des Benutzerhandbuchs der neuen Kamera quälen.
Hab auch lieber Papier in den Händen.Ist halt PDF. Ein Buch wäre mir lieber. Zum Glück ist nicht allzu Viel neu.
Gottseidank, war vorhin nur die Vorspeise
Ich konnte mir nur merken.