- Reaktionen
- 7.598
Zu viel Action heuteBist verwirrt, ha??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel Action heuteBist verwirrt, ha??![]()
Des von Prinz, hab ich früher auch gerne getrunken, das schmeckt klasse m, vor allen die „alten“ Brände. Da wünscht du dir doch glatt mehr Schnee oder ? Aber falls keiner mehr kommt, kehr einfach seine StraßeMoin, der Tag fängt gut an, kleine Aufmerksamkeit vom Nachbarn fürs Schneeschieben.Anhang anzeigen 14066970
Oder IHRE StraßeDes von Prinz, hab ich früher auch gerne getrunken, das schmeckt klasse m, vor allen die „alten“ Brände. Da wünscht du dir doch glatt mehr Schnee oder ? Aber falls keiner mehr kommt, kehr einfach seine Straße![]()
Ich und neugierig … dann hätte ich dich um ein gescheites Foto davon geben, mit einer Widmung daraufSei net so neugierig![]()
Oder IHRE … genauOder IHRE Straße![]()
Dann aber daran denken, bei ihrer Straße auch schön die Fugen zu bürsten.Oder IHRE Straße![]()
Lässt Du Dich da einfach überraschen?Guten Morgen
Mal schauen, wo mich die Arbeit heute hinführt oder ich die Arbeit![]()
Wirkt nur so … ich merk es mir einfach ned … ist ja jedesmal was anderesLässt Du Dich da einfach überraschen?![]()
Sonntag soll es wieder losgehen, aber sein Urlaub ist zu Ende, und er darf selbst schippen.Des von Prinz, hab ich früher auch gerne getrunken, das schmeckt klasse m, vor allen die „alten“ Brände. Da wünscht du dir doch glatt mehr Schnee oder ? Aber falls keiner mehr kommt, kehr einfach seine Straße![]()
NeeOder IHRE Straße![]()
I hob no a DVD Sammlung, is zwoa a scho a bissl aus der Mode owa no vü wüda und sexier ois BriafmarkenStatt der Briefmarkensammlung wird halt inzwischen gleich was anderes hergezeigt.
Hm kommt auf die Filme drauf anI hob no a DVD Sammlung, is zwoa a scho a bissl aus der Mode owa no vü wüda und sexier ois Briafmarken![]()
Wollte ich auch grad schreibenHm kommt auf die Filme drauf an![]()
Meinst @Mitglied #734192 meint schweinische Filme?Wollte ich auch grad schreiben![]()
Wer weiß das schonMeinst @Mitglied #734192 meint schweinische Filme?
Das müsste man prüfenWer weiß das schon![]()