- Reaktionen
- 93.255
- Checks
- 3
Na, hod mei Frau hergricht, Soizstangerl hods dazua gem....Was gab es dazu ? Hast du es zubereitet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, hod mei Frau hergricht, Soizstangerl hods dazua gem....Was gab es dazu ? Hast du es zubereitet ?
Ist das dein Popo ?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sau geil.Das Lesen von Neuromancer hat mich in Stimmung für Synthwave-Musik gebracht, so das ist mein Soundtrack für Heute.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfekt für einen längeren Fahrt.Sau geil.
Lass ich gleich im Auto bis Anschlag laufen.

Guten Morgen zusammen![]()
Bist verwirrt, ha??Guten Morgen zusammen![]()
Sei net so neugierigIst das dein Popo ?![]()
Verlaust!?Der Mitglied #618038 ist schon wieder abgängig - so eine verlauste Rotzpiepn.....![]()

Den kenn ich, ist mir letzt kurz vor Amrum begegnet.
Ja bitte! Ich will in die Sonne.Hey @Mitglied #618038, was ist bei dir los ? Sollen wir dich abholen kommen ?
So gehörts unter Nachbarn!Moin, der Tag fängt gut an, kleine Aufmerksamkeit vom Nachbarn fürs Schneeschieben.Anhang anzeigen 14066970
Oder doch von der Nachbarin für'sMoin, der Tag fängt gut an, kleine Aufmerksamkeit vom Nachbarn fürs Schneeschieben.Anhang anzeigen 14066970
Oder....Schlitten fahren?Oder doch von der Nachbarin für'sSchneeschieben?![]()

Mir an der Küste Schottlands!Den kenn ich, ist mir letzt kurz vor Amrum begegnet.