- Reaktionen
- 1.243
Mit ner Mandy würde ich mich auch zufrieden geben. Nur so am Rande als allgemeine Info 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net dieMit ner Mandy würde ich mich auch zufrieden geben. Nur so am Rande als allgemeine Info![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A little bit of Monica in my lifeMit ner Mandy würde ich mich auch zufrieden geben. Nur so am Rande als allgemeine Info![]()
Ich glaub jeder träumt doch davon einmal diesen Spruch sagen zu können.Net die
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verdammt, jetzt hab ich Hunger!
Stimmt, aber ich könnte einen Taxiteller bestellen. Da hätte ich Appetit drauf.Verdammt, jetzt hab ich Hunger!
Sieht das lecker aus.....!
Manche von uns haben echt a stressiges LebenA little bit of Monica in my life
A little bit of Erica by my side
A little bit of Rita's all I need
A little bit of Tina's what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Mary all night long
A little bit of Jessica, here I am
![]()
Wer ist Chantal und will ich das wirklich wissen?Soweit ich mich erinnern kann, heißt @Mitglied #100330 nicht Chantal ...![]()
Ach, da schau her!Ich schick dir Bilder bzw. stelle welche in meinen Status auf WhatsApp.
Würde dann da nicht auch @Chantal_1979 stehen?Soweit ich mich erinnern kann, heißt @Mitglied #100330 nicht Chantal ...![]()

Was ist ein Taxiteller?Stimmt, aber ich könnte einen Taxiteller bestellen. Da hätte ich Appetit drauf.
Lou bist as du?A little bit of Monica in my life
A little bit of Erica by my side
A little bit of Rita's all I need
A little bit of Tina's what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Mary all night long
A little bit of Jessica, here I am
![]()
Wer ist Chantal und sucht die einen Lecksklaven?![]()
Ohhhh Chantal
Welch lieblicher Klang in meinen Ohren.
Ne Chantal würd doch perfekt zu mir passen.![]()
Ich bin erschüttert... kennt ihr alle Fack ju Göhte nicht ...Wer ist Chantal und will ich das wirklich wissen
Currywurst, Gyros, Zaziki und Pommes, ist der Hit zur ZeitWas ist ein Taxiteller?![]()
Und wir sind am planen was wir für die Helfer vor dem Rosenmontagsumzug anbieten sollen.
Metigel wiederbelebt und neu interpretiertUnd wir sind am planen was wir für die Helfer vor dem Rosenmontagsumzug anbieten sollen.
Hier mein absoluter Favorit.
Anhang anzeigen 14065466
Könnt mich wegschmeißen.
Dazu Baguette, Maggi, Salz und Pfeffer.
Und Kölsch![]()
Nö, AlkoholBekommen die am Rosenmontag etwa keine Rosen?
Wie irreführend![]()
GeschmacksacheMetigel wiederbelebt und neu interpretiertda vergangat ma da Hunger
Is Kölsch trinkbar?