- Reaktionen
- 180.017
- Checks
- 101
hast Dein Gogomobil scho vakauft - häää?Des is ma kloar...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Dein Gogomobil scho vakauft - häää?Des is ma kloar...![]()
Es ist erst 13:05. Die sperren um 9 oder so aufJetzt war ich nach Jahren wieder in der SCS, ursächlich in einem Sportgeschäft.
Aber natürlich ging ich einmal die Geschäftszeilen ab. Dabei kommt man 2mal bei der Fresszeile vorbei.
Die Frage war:
Österreichisch? Trzesniewski Brötchen?
Italienisch? Pollo piccante mit Reis?
International? Käsekrainer Currywurst?
Die Antwort:
Ja.![]()
Ich war von 11 .. 12:30 im Bereich der Geschäftslokale.Es ist erst 13:05. Die sperren um 9 oder so auf![]()

Yes...is scho nimma meins....hast Dein Gogomobil scho vakauft - häää?![]()
Nadeln
AkupunkturNadeln![]()
Wird da jetzt ein Fetisch draus?
Okay ich gebs zu, ich geh nur seit 6,5 Jahren fast jede Woche nadeln, weil ich so an geilen Hausarzt habWird da jetzt ein Fetisch draus?
Ich zieh mir was weißes an, (bis auf die fuchsia Unterhose), mach aus dem d ein g, und wir sind im Geschäft.Okay ich gebs zu, ich geh nur seit 6,5 Jahren fast jede Woche nadeln, weil ich so an geilen Hausarzt hab![]()
Nö, fake mag ich nichtIch zieh mir was weißes an, (bis auf die fuchsia Unterhose), mach aus dem d ein g, und wir sind im Geschäft.
Natürlich nur rein platonisch![]()
Dr HouseI bin a Mediziner. I bin ma gaunz sicha. I hob auf jeden Foi gaunz vü Oaztserien gsengn![]()
Dr Doug RossNaja, immerhin no besser als Doogie Howser![]()