- Reaktionen
- 206.532
Fr. Dr. Doolittle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do woa a no jungDr Doug Ross![]()
Als Gerichtsmediziner gewinn ich wohl auch net.Dr Doug Ross![]()
Na des törnt eher abAls Gerichtsmediziner gewinn ich wohl auch net.
Wenigstens sind die Patienten da net so anspruchsvoll und quengelig.![]()
Heul leise! Falls er wieder mal den Geist aufgeben sollte...Ich bin in der Hinsicht seriell monogam veranlagt![]()
In der Anschaffung recht günstig, aber was die in der Erhaltung kosten?Oder leg dir einen Lecksklaven zu...![]()
Naja, dehydrieren tät er nicht gleichIn der Anschaffung recht günstig, aber was die in der Erhaltung kosten?![]()
Denk an die leeren Batterien.Naja, dehydrieren tät er nicht gleichund fürn Hunger gibt's ab Extrawurstsemmerl
Bei der Kost hoit der @Mitglied #705964 ned amoi 2 mins durch...der frisst di oarm!fürn Hunger gibt's ab Extrawurstsemmerl (wenn's zb der @D_U_D_E ist, alternativ a Bananenschnitte)
In der Anschaffung recht günstig, aber was die in der Erhaltung kosten?![]()

Okay ich gebs zu, ich geh nur seit 6,5 Jahren fast jede Woche Nageln, weil ich so an geilen Hausarzt hab![]()
Wenn das Kredenzte geil schmeckt...Ahgeh, der @Mitglied #54914 ist bescheiden!![]()
Auch du braucht eine Brille...was ist da nur los ?
Soweit ich mich erinnern kann, heißt @Mitglied #100330 nicht Chantal ...Heul leise! Falls er wieder mal den Geist aufgeben sollte...
Oder leg dir einen Lecksklaven zu...![]()
Wer ist Chantal und sucht die einen Lecksklaven?Soweit ich mich erinnern kann, heißt @Mitglied #100330 nicht Chantal ...![]()
Erzähl mir mehr ...Naja, dehydrieren tät er nicht gleichund fürn Hunger gibt's a Extrawurstsemmerl (wenn's zb der @Mitglied #705964 ist, alternativ a Bananenschnitte)
A geh...de paar Bresln de i iss....Bei der Kost hoit der @Mitglied #705964 ned amoi 2 mins durch...der frisst di oarm!![]()
Ohhhh ChantalSoweit ich mich erinnern kann, heißt @Mitglied #100330 nicht Chantal ...![]()