- Reaktionen
- 144.907
- Checks
- 44
Aso... Ja das ist ein riesen ProblemNicht beim parallel Einparken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso... Ja das ist ein riesen ProblemNicht beim parallel Einparken![]()
Woran machst Du das fest?Heute ist es doch Recht philosophisch hier![]()
Bei mir auch nicht, dafür ist die zweite Halbzeit irgendwie deutlich aufregender als die erste.so laung wies scho dauert hod dauerts nimmer![]()
oida ... wann wollt's ihr bitte sterben ... und wieso macht's ihr euch da überhaupt Gedanken drüber anstatt das Leben zu genießen....Bei mir auch nicht, dafür ist die zweite Halbzeit irgendwie deutlich aufregender als die erste.![]()
Ja genau, sag ich doch.oida ...
Wollen ja eigentlich gar nicht.wann wollt's ihr bitte sterben ...
Memento mori... und wieso macht's ihr euch da überhaupt Gedanken drüber...
anstatt das Leben zu genießen....![]()
...dafür ist die zweite Halbzeit irgendwie deutlich aufregender als die erste.![]()
Gut abgehangen!Auch wenn's schon ein bissl abgelegen ist ...![]()
...und es zergeht sprichwörtlich auf der Zunge!Manchmal ist auch das ganz schön saftig ...![]()
Gut abgehangen!![]()
![]()
Hauptsache es schmeckt und befriedigt ......und es zergeht sprichwörtlich auf der Zunge!![]()
Anal...og zum gängigen PN-Spruch: "Ey, essen?"Hauptsache es schmeckt und befriedigt ...![]()
Jetzt habe ich voll weit zurück gelesen. Das oben genannte Anal habe ich aber nirgends gefunden.Anal...og

Da kann keine mit George Clooney oder Sean Connery mithalten!nö..
Courtney Thorne-Smith
Melissa Sue Anderson
Sidney Sweeney
Ornella Muti
Romi Schneider
Sylvia Kristel
Heather Thomas
Erika Eleniak
Jenni Garth
...
ich denke, nun sollte mein bevorzugter Frauentyp bekannt sein![]()
Fürs jung sterben bin ich auch schon zu alt.oida ... wann wollt's ihr bitte sterben ... und wieso macht's ihr euch da überhaupt Gedanken drüber anstatt das Leben zu genießen....![]()
nö..
Courtney Thorne-Smith
Melissa Sue Anderson
Sidney Sweeney
Ornella Muti
Romi Schneider
Sylvia Kristel
Heather Thomas
Erika Eleniak
Jenni Garth
...
ich denke, nun sollte mein bevorzugter Frauentyp bekannt sein![]()