- Reaktionen
- 5.192
Kariert, Liniert oder mit seitlicher Spalte?Die können ja auch auf Mustern basieren ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kariert, Liniert oder mit seitlicher Spalte?Die können ja auch auf Mustern basieren ...![]()
in wessen Anwesenheit...![]()
Und Kerben im Bettpfostenes zählen Erfahrungswerte![]()
in jedem Fall eng ...Kariert, Liniert oder mit seitlicher Spalte?

eng ist super...in jedem Fall eng ...![]()
Jo genau. Red da des nur ein.siachs afoch ei ... reale Fraun san afoch voi austregend
ohne Frau hod Mau afoch sei selige Ruah![]()
Nicht beim parallel Einparkeneng ist super...
Jetzt hör aber mal auf! Grenzwertig! Hau nix in an Topf zam was nicht Platz hat. Und wenn jemand keinen Partner findet, hat dass scho Gründe.nur mit dem Unterschied, Männer können auch alleine sein ... Frauen brauchen immer jemanden zu niederquasseln![]()
Naja, die Haut sollte es dir nicht herunter schälen......eng ist super...

Ich glaub du wärst die liebendswerteste Person und zeitgleich anstrengend, muss ja a wer aushalten und mitfahren!Kann ned sein - ich war noch nie anstrengend!![]()
Mit engen Denkmustern zieht halt ein Großteil der Möglichkeiten an einem ungenutzt vorbei ....eng ist super...
Du bist sehr liebenswert. So. Sorry.Ich glaub du wärst die liebendswerteste Person und zeitgleich anstrengend, muss ja a wer aushalten und mitfahren!
eng ist super...
Aber man kann fleißig winken und im DM kann keine Kassenkraft nach hinten brüllen:“Frau Müller! Was kosten die Kondome?“Mit engen Denkmustern zieht halt ein Großteil der Möglichkeiten an einem ungenutzt vorbei ....![]()
Aber man kann fleißig winken und im DM kann keine Kassenkraft nach hinten brüllen:“Frau Müller! Was kosten die Kondome?“
Wobei, ein neuer Aufrissspruch: „Gnädige Frau. Möchten sie mir nicht beiwohnen?“

so laung wies scho dauert hod dauerts nimmerbist du schon tot? ...![]()
also noch nicht ...so laung wies scho dauert hod dauerts nimmer![]()
noch nichtalso noch nicht ...![]()