- Reaktionen
- 65.789
- Checks
- 241
is scho guad, Mr. ConneryIch bin weder Macho noch Frauenheld.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is scho guad, Mr. ConneryIch bin weder Macho noch Frauenheld.![]()

Der wirkt auf alle munterer
Donna D‘ Errico... Erika Eleniak
![]()
Du bist a so a Depp
und der nächste...Donna D‘ Errico![]()
Geh!!!Du bist a so a Depp![]()
Was denn?!und der nächste...![]()
bist du schon tot? ...des hüft ah nix mehr![]()
Jeder sieht was anderes im Menschen!Geh!!!
Die Ähnlichkeit is verblüffend!!!
![]()
siachs afoch ei ... reale Fraun san afoch voi austregendund der nächste...![]()
Also bei Mila Kunissiachs afoch ei ... reale Fraun san afoch voi austregend
ohne Frau hod Mau afoch sei selige Ruah![]()
Ich würde sagen genauso anstrengend wie reale Männer und entsprechend des Inputs den Mann bereit ist in die Beziehung zu investieren...siachs afoch ei ... reale Fraun san afoch voi austregend
ohne Frau hod Mau afoch sei selige Ruah![]()
Sie, junges Fräulein!Ich würde sagen genauso anstrengend wie reale Männer und entsprechend des Inputs den Mann bereit ist in die Beziehung zu investieren...![]()
nur mit dem Unterschied, Männer können auch alleine sein ... Frauen brauchen immer jemanden zu niederquasselnIch würde sagen genauso anstrengend wie reale Männer und entsprechend des Inputs den Mann bereit ist in die Beziehung zu investieren...![]()
Wie Du aus eigener Erfahrung weißt, fantasiere ich gerne unerreichbaren Frauen hinterher.Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()
Vielleicht liegt's auch an den eigenen Klischees und Denkmustern, dass mancher Mann nur von Frauen träumen kann, während andere das Leben mit Frau/en genießen ...nur mit dem Unterschied, Männer können auch alleine sein ... Frauen brauchen immer jemanden zu niederquasseln![]()