- Reaktionen
- 65.770
- Checks
- 241
owa geh ... ea is jo nua eifasüchti, weu ea dia fia jedn Tog an aundan Hawara zuwedicht... und stichln kann er auch ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa geh ... ea is jo nua eifasüchti, weu ea dia fia jedn Tog an aundan Hawara zuwedicht... und stichln kann er auch ...![]()
Wenn man Willens ist, diesen Einsatz zu zahlen ...![]()
Mit Spalten kann ich durchaus was anfangen...
Ornella Muti und Romy Schneider san net blondUnterschiedlicher geht's jo kaum...![]()
Silvia Kristel hob i rothaarig im Kopf...Ornella Muti und Romy Schneider san net blond![]()
Oh Mist! Vielleicht noch ich der @Mitglied #705964 , gespaltene Persönlichkeit und so.![]()
Das nächste Indiz.Und jeder kau si hoit ned so guat hoitn wia i...![]()
na, dunkelblond ... owa de Augal ... de AugalOrnella Muti und Romy Schneider san net blond![]()

wenigstens nur für jeden Wochentag ...owa geh ... ea is jo nua eifasüchti, weu ea dia fia jedn Tog an aundan Hawara zuwedicht![]()
I vosteh di guat!!na, dunkelblond ... owa de Tittenl ... de Titten![]()
Nächsten Samstag fahr ma eventuell nach Wien, hat jemand Lust mit uns abends essen gehen oder so? Also ich mein die *altbekannten* die natürlich nicht alt sind! Dann würd ma uns glatt a Hotel nehmen![]()

Mah!!!
ea is jo nua eifasüchti, weu ea dia fia jedn Tog an aundan Hawara zuwedicht

Und dann Bars unsicher machenWenn ich ned in Kärnten bin - gerne.![]()

Dir wollen wir uns natürlich gerne auch widmen.....Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()
jo leidaMah!!!
De is scho gstorm!!!![]()
-->