Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens nur für jeden Wochentag ...owa geh ... ea is jo nua eifasüchti, weu ea dia fia jedn Tog an aundan Hawara zuwedicht![]()
I vosteh di guat!!na, dunkelblond ... owa de Tittenl ... de Titten![]()
Nächsten Samstag fahr ma eventuell nach Wien, hat jemand Lust mit uns abends essen gehen oder so? Also ich mein die *altbekannten* die natürlich nicht alt sind! Dann würd ma uns glatt a Hotel nehmen![]()

Mah!!!
ea is jo nua eifasüchti, weu ea dia fia jedn Tog an aundan Hawara zuwedicht

Und dann Bars unsicher machenWenn ich ned in Kärnten bin - gerne.![]()

Dir wollen wir uns natürlich gerne auch widmen.....Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()
jo leidaMah!!!
De is scho gstorm!!!![]()
-->Dann derfat i jo vo gar kana trama...Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()
na wird ja auch langsam Zeit...Dir wollen wir uns natürlich gerne auch widmen.....
Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()

Dass du keinen Frauen hinterher fantasierst sondern Taten setzt, ist hinlänglich bekannt...Das @Mitglied #501235 ist handfest und keine Fantasie.![]()
Spezi....heit wird des owa nix mehr....

da Silvia Schneider oder da Sylvie Meis begegnet ma jo ned olle TogWollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()

Ja! Und introvertiert. Hab ich mir heut sagen lassen müssen. Pffffffff ......Das @Mitglied #501235 ist handfest und keine Fantasie.![]()