- Reaktionen
- 145.597
- Checks
- 30
Sei net so a Giftbrummerl, hatte echt viel mit Hunden zu tun, aber sowas kam mir halt nicht unter. Meaculpa.Du kennst dich offenbar nicht mit Hunden aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei net so a Giftbrummerl, hatte echt viel mit Hunden zu tun, aber sowas kam mir halt nicht unter. Meaculpa.Du kennst dich offenbar nicht mit Hunden aus!
Deine Beleidigungen kannst da sparen, des hat doch damit nichts zu tun, aber das merkt man an deinen AussagenSei net so a Giftbrummerl, hatte echt viel mit Hunden zu tun, aber sowas kam mir halt nicht unter. Meaculpa.
A Hund is hoit ka Sau...
Unserer hat a fast alles gfressenNa...Hasenbemmal, Vogödreck...oiss woins fressn...
Weil's alles wollen, ah alles was net gesund für sie ist.Unserer hat a fast alles gfressen![]()
Ich werde den Titikakasee nie mehr so sehen wie damals… vor etwa 45 Sekunden…Deine vllt nicht
Weil wir das Themagerade haben.
Von 10 Hunden wälzen sich 7 garantiert in Pferde Kacke wenn sie am Boden liegt. 4 fressen sie zuerst und wälzen sich dann.![]()
Ich werde den Titikakasee nie mehr so sehen wie damals… vor etwa 45 Sekunden…
Stroh RumWeil dort Pferdeäpfel rumliegen?
Giftbrummerl is a liebevoller Ausdruck. Les deinen Satz nochmal durch und gut isses.Deine Beleidigungen kannst da sparen, des hat doch damit nichts zu tun, aber das merkt man an deinen Aussagen
Stroh Rum
Unserer liebte frosch gedüngte Kuhmistwiesen .... danach beim Baden hat er gjault dass das ganze Dorf gemeint hat, er werd grad geschlachtetDeine vllt nicht
Weil wir das Themagerade haben.
Von 10 Hunden wälzen sich 7 garantiert in Pferde Kacke wenn sie am Boden liegt. 4 fressen sie zuerst und wälzen sich dann.![]()
Solange niemand die Maske des Zoro trägt oder Captain Underpants Hero imitiert, ist die Welt noch ok
Es düngts mit Fresch??Unserer liebte frosch gedüngte Kuhmistwiesen .... danach beim Baden hat er gjault dass das ganze Dorf gemeint hat, er werd grad geschlachtet![]()
Bei der Bosna hab ich auch schon mal a Sauerei gemacht. Bekomm gleich Gusto.
Unserer liebte frosch gedüngte Kuhmistwiesen .... danach beim Baden hat er gjault dass das ganze Dorf gemeint hat, er werd grad geschlachtet![]()
Puuuuuuuh, i glaub do hosd di wia ma so sche sogt auf gaunz dünnes Eis begeben, bzw. in dem Foi is des Eis scho Wossa
Ich denke, dass sie auch heute ausreichend Humor hat......Puuuuuuuh, i glaub do hosd di wia ma so sche sogt auf gaunz dünnes Eis begeben, bzw. in dem Foi is des Eis scho Wossaso "dünn" is des scho.