- Reaktionen
- 212.272
Feierabend Kaffee️ leider ohne Nusstorte
![]()
Die hast die letzten Tage aber nicht ganz alleine gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabend Kaffee️ leider ohne Nusstorte
![]()
Oiso nochdem i echt guad analysieren kau, sog i moi gaunz verwegen, dass du auf jedn Foi ka Nussallergie hosdFeierabend Kaffee️ leider ohne Nusstorte
![]()

auf IbeShmhr warten .... auf der Couch ... fix und fertig...
Bei der Bosna hab ich auch schon mal a Sauerei gemacht. Bekomm gleich Gusto.Ich versuch immer die Großmaulvariante. Schöne Sauerei
Deswegen wär mir a Bosna ja viel lieber![]()

Bei der Bosna hab ich auch schon mal a Sauerei gemacht. Bekomm gleich Gusto.
Mah......Toblerone mog i voi gern.Anhang anzeigen 14055328
und danach zum Kochen anfangen
Hast dabei scho was zum Nachkochen gfundtn??auf IbeShmhr warten .... auf der Couch ... fix und fertig...
32 potentielle Schas zähle ich da...
Und den MC Country??Jetzt habens den Big Rösti nimmer![]()
Gsund iss ned fia Hund...Wenn ich ihnen nichts mitbringe essen sie meine Portion.
Beim Essen ist nicht mit ihnen zu spaßen
Wenn die sich verbünden, bin ich am Arsch
Nee,nee ich herrsche und teile![]()
Den mochte ich noch nie. Ich geh selten Mäcci, aber BigröstiUnd den MC Country??
Früher, am Bauernhof habens nur Abfälle bekommen. Waren xünder und wurden älter ois heutzutage. Gut, die waren auch nicht überzüchtet.Gsund iss ned fia Hund...![]()
Und weißt auch wie oft der Hund dann zB Bauchweh hatte??Früher, am Bauernhof habens nur Abfälle bekommen. Waren xünder und wurden älter ois heutzutage. Gut, die waren auch nicht überzüchtet.
Gsund iss ned fia Hund...![]()