- Reaktionen
- 251.040
- Checks
- 79
Grüße 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32 potentielle Schas zähle ich da...
Und den MC Country??Jetzt habens den Big Rösti nimmer![]()
Gsund iss ned fia Hund...Wenn ich ihnen nichts mitbringe essen sie meine Portion.
Beim Essen ist nicht mit ihnen zu spaßen
Wenn die sich verbünden, bin ich am Arsch
Nee,nee ich herrsche und teile![]()
Den mochte ich noch nie. Ich geh selten Mäcci, aber BigröstiUnd den MC Country??
Früher, am Bauernhof habens nur Abfälle bekommen. Waren xünder und wurden älter ois heutzutage. Gut, die waren auch nicht überzüchtet.Gsund iss ned fia Hund...![]()
Und weißt auch wie oft der Hund dann zB Bauchweh hatte??Früher, am Bauernhof habens nur Abfälle bekommen. Waren xünder und wurden älter ois heutzutage. Gut, die waren auch nicht überzüchtet.
Gsund iss ned fia Hund...![]()
Fressens das dann überhaupt? Unser Hund hat auch Kompost durchwühlt, aber was ihm nicht taugt hat, hat er nicht gefressen.Und weißt auch wie oft der Hund dann zB Bauchweh hatte??
Zwiebel oder gmua Salz zB is glei amoi dabei und des nimmtn fest her...
Oiss fressns...da meine woit sogar an Zechannagel den mei Frau wegga zwickt hod fressen...Fressens das dann überhaupt? Unser Hund hat auch Kompost durchwühlt, aber was ihm nicht taugt hat, hat er nicht gefressen.
Und Scheiße von andere HundOiss fressns...da meine woit sogar an Zechannagel den mei Frau wegga zwickt hod fressen...![]()
So a Sau!Oiss fressns...da meine woit sogar an Zechannagel den mei Frau wegga zwickt hod fressen...![]()
A Hund is hoit ka Sau...Die haben von zu Mittag noch 800g Kuddeln im Magen, der 1 Bissen fällt da nicht ins Gewicht.
Gibt Trockenfutter die sind schlechter.
Die Hunde meines Opas haben nur Essensreste bekommen in den 70er Jahren.
Ja es war kein big mc.![]()
Geh bitte, was kennts ihr für Hund???Und Scheiße von andere Hund
Du kennst dich offenbar nicht mit Hunden aus!Geh bitte, was kennts ihr für Hund???
Genauso Sodbrennen oder Magenschleimhautentzündung zbUnd weißt auch wie oft der Hund dann zB Bauchweh hatte??
Zwiebel oder gmua Salz zB is glei amoi dabei und des nimmtn fest her...
Sehr gutMah......Toblerone mog i voi gern.
Das muss ich unbedingt probieren.
Wie hat's dir geschmeckt?
Des glaub ich nicht, man sagt doch sie fressen nur menschlichen Kot.Und Scheiße von andere Hund
Na...Hasenbemmal, Vogödreck...oiss woins fressn...Des glaub ich nicht, man sagt doch sie fressen nur menschlichen Kot.
Doch natürlich, Hunde wollen zum Teil den Kot anderer Hunde fressen, kannst Tierärzte oder Hundebesitzer fragenDes glaub ich nicht, man sagt doch sie fressen nur menschlichen Kot.