- Reaktionen
- 206.506
Hahaha ja voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauHmh,.... also auch Semmerl, wurst und Käse durch Wein ersetzen? - Hauptsache, es bleibt noch die Erotik!![]()
I jammert ned....ich stellte fest...Schaust ob der @Mitglied #705964 schon jammert![]()
I jammert ned....ich stellte fest...![]()
NeinSchaust ob der @Mitglied #705964 schon jammert![]()
Waas gar ned wann i zletzt an gessn hob...Die wichtigste Frage des Tages:
Wer isst seinen big mc auf 2x, also oberer Teil dann den unteren?
Und wer ist ein Großmaul und stopft das Ding als ganzes in den Mund?![]()
Ich hoffe nicht!!Gibts heute wieder einen Bergdoktor?![]()
Aber jetzt nicht weil's nicht anders geht, ich hab den Eindruck die haben den ziemlich geschrumpft, sondern, weil ich dann länger was davon habauf 2x
Ja genau, de gehören da net einiWaas gar ned wann i zletzt an gessn hob...
Owa geteilt hob ihn nie...
Netta aufgmocht und de grauslichen Gurkerl aussa ghaut...
Naja.... für mich wäre Erotik pur etwas anders definiert und hätte bestimmt mit mehr Seil zu tun als mit den kleinen Genüssen des lebens.Des is doch Erotik pur![]()
Angeblich wird mit mehr Wein alles erotischer. Da ich aber sehr selten Alkohol trinke, kann ich das nicht beurteilen.Hmh,.... also auch Semmerl, wurst und Käse durch Wein ersetzen? - Hauptsache, es bleibt noch die Erotik!![]()
Des soid a Hund jo gar ned kriagn...Also ich esse den unteren Teil weil da mehr Salat drauf ist.
Funny ist den Deckel und dann wird durch 3 geteilt damit jeder was davon hat.
Anhang anzeigen 14055533

Die wichtigste Frage des Tages:
Wer isst seinen big mc auf 2x, also oberer Teil dann den unteren?
Und wer ist ein Großmaul und stopft das Ding als ganzes in den Mund?![]()
Feierabend![]()
Des hob i amoi als Ava ghobt![]()