- Reaktionen
- 96.690
- Checks
- 44
Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...Bei mir ist wenigstens nur die Klappe frech!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...Bei mir ist wenigstens nur die Klappe frech!![]()
Meiomei.....
Aha! Und der Rest schlappt so vor sich hin?Bei mir ist wenigstens nur die Klappe frech!![]()
Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...![]()
Kameradenschwein!Meiomei.....![]()
du hast zöpfchen? wo?Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...![]()
Oida! 2026 is...du hast zöpfchen? wo?![]()
Sogar schon fast inmitten.echt schon?![]()
![]()
@Mitglied #593923 ja sag einmal...ganz schön durchtrieben....Ich glaub, er schwelgt in Erinnerungen ... an mein letztes Ava ...![]()
Ich versuch mich grad zu erinnern…. aber fliegst du immer so?Ich glaub, er schwelgt in Erinnerungen ... an mein letztes Ava ...![]()
Weiter so! Harr, harr...@Mitglied #593923 ja sag einmal...ganz schön durchtrieben....![]()
Selbst zu feig?Weiter so! Harr, harr...
öhm ... was genau ...@Mitglied #593923 ja sag einmal...ganz schön durchtrieben....![]()
wie brutal....Sogar schon fast inmitten.
Die Zöpfe wurden abgeschnitten.
Woran bitte ...Ich versuch mich grad zu erinnern….
Das alte BildWoran bitte ...![]()
Duöhm ...waswer genau ...![]()