- Reaktionen
- 71.419
- Checks
- 1
Tu ihn nicht noch ermuntern, bitte!Wie hast du das nur so schnell erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu ihn nicht noch ermuntern, bitte!Wie hast du das nur so schnell erkannt?
Hast du einen Tipp? Ist er bestechlich?

EntschuldigeTu ihn nicht noch ermuntern, bitte!
Alles gut!Entschuldige
Würde zu gerne sehen, wie du dich aus den Trümmern von einem Trabi quälstJa! Mit einer warmen Motorhaube.![]()
Hm ... schwierig... das Freche-Klappe-Gen ist ziemlich ausgeprägt bei ihm ...Hast du einen Tipp? Ist er bestechlich?
Würde zu gerne sehen, wie du dich aus den Trümmern von einem Trabi quälst

Wahrscheinlich hat dich die charmante Kratzbürstigkeit verraten....Wie hast du das nur so schnell erkannt?
Ich glaub, er schwelgt in Erinnerungen ... an mein letztes Ava ...
Das ist recht zurückhaltend formuliertHm ... schwierig... das Freche-Klappe-Gen ist ziemlich ausgeprägt bei ihm ...![]()
Hm ... schwierig... das Freche-Klappe-Gen ist ziemlich ausgeprägt bei ihm ...![]()

Ich bin kratzbürstig?Wahrscheinlich hat dich die charmante Kratzbürstigkeit verraten....![]()
Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...Bei mir ist wenigstens nur die Klappe frech!![]()
Meiomei.....
Aha! Und der Rest schlappt so vor sich hin?Bei mir ist wenigstens nur die Klappe frech!![]()
Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...![]()
Kameradenschwein!Meiomei.....![]()
du hast zöpfchen? wo?Für meine Zöpfchen übernehme ich keine Verantwortung...![]()