- Reaktionen
- 196.952
- Checks
- 153
Ja!Find i a und es is a total afoch, waun mas eh goa ned aunders kennt![]()
Des is wohl bei einigen das Problem.waun mas eh goa ned aunders kennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Find i a und es is a total afoch, waun mas eh goa ned aunders kennt![]()
Des is wohl bei einigen das Problem.waun mas eh goa ned aunders kennt![]()
ein Stückerl Hausverputz, den ich am Heimweg mitgenommen habWas ist das![]()

Es sieht nach wertvoller Kunst ausein Stückerl Hausverputz, den ich am Heimweg mitgenommen hab
oder zwei Acrylbilder![]()
Jo des stimmt. A Lieblingsspruch vo an Freind vo mia is no imma "Du bist a Trottl und du bleibst a Trottl" (des hod a zu wem gsogt, der hoid echt Ana is). So a Aussog losst daun hoid wenig Interpretationsspüraum zuaJa!
Des is wohl bei einigen das Problem.
müssten nur noch ein paar Galerien genauso sehenEs sieht nach wertvoller Kunst aus
Genau, die mußt suchenmüssten nur noch ein paar Galerien genauso sehen![]()
So etwas gibt es aber bei Männern auchDie Authetizität merkt man immer daran, sobald eine ihren Arsch bei der Tür rausbewegt...und die anderen über sie herziehen...![]()
Ja definitiv leiderSo etwas gibt es aber bei Männern auch![]()
So etwas gibt es aber bei Männern auch![]()
Ja definitiv leider
Ich kann dir da nicht widersprechen...So etwas gibt es aber bei Männern auch![]()
Es sieht nach wertvoller Kunst aus
müssten nur noch ein paar Galerien genauso sehen![]()

Ihr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...Na klar, dadurch braucht @Mitglied #593923 keine Kamera zum Überwachen!![]()
Hearst! ... Ich glaub es ist dringend Zeit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass ich bieder und ziemlich langweilig bin...Die sind nur für die "Die perverstesten Facility-Manager"-Sendungen im TV...
Die @Mitglied #593923 is da ziemlich pervers glaub ich?![]()
Moment, hab ich was überlesen?Ihr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...![]()
Wer spricht denn von ner FrauIhr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...![]()
Und Du meinst, diesmal glauben wir das Dir?Hearst! ... Ich glaub es ist dringend Zeit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass ich bieder und ziemlich langweilig bin...![]()
...deine Beschreibung vom Windhund klingt immer sehr gegenteilig...Hearst! ... Ich glaub es ist dringend Zeit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass ich bieder und ziemlich langweilig bin...![]()