- Reaktionen
- 38.026
- Checks
- 9
i hätt scho wieder a neues kursthema..... wie ma mit an nagelzwicker a duschwand repariert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kontrollier doch die Putzfrau nicht via Webcam ...Webcam… *hüstel*
Guten Abend @Mitglied #747685Hallohallohallo... nu wer munter?![]()
Hallohallohallo... nu wer munter?![]()
Good evening, Mr CocosGuten Abend @Mitglied #747685
Den Tag mecht i erleben, wo du vor Mitternacht schläfst... (zufällige einschlafszenarien in Gesellschaft sind da natürlich ausgeschlossen hähä)nö, ich schlafe schon!![]()
Ich hoffe es geht dir gut heute Abend? Was treibst denn so?Good evening, Mr Cocos
joaa.. bin a weng gschafft von der kurzen Nacht.. aber ansich gehts ma ganz gutIch hoffe es geht dir gut heute Abend? Was treibst denn so?
Und dann hast wieder an hinichn Fingeri hätt scho wieder a neues kursthema..... wie ma mit an nagelzwicker a duschwand repariert![]()
(zufällige einschlafszenarien in Gesellschaft sind da natürlich ausgeschlossen hähä)
Was macht das gute Leben, Darling?
Du könntest uns eigentlich ein Stück von deinem Kuchen probieren lassen. Meinst nicht?joaa.. bin a weng gschafft von der kurzen Nacht.. aber ansich gehts ma ganz gutIch hab ja auch frisch gebackenen Schokoguchen... njam.
Sonst nur Musik und couchn - und bei dir?![]()
Außer mit äußerst gemütlichen Schulter, gell?In Gesellschaft wirds meistens besonders spät.![]()
NawwwwHab ein Cocktaildefizit - aber sonst gehts gut!![]()
Kommt Zeit, kommt Cocktail!Außer mit äußerst gemütlichen Schulter, gell?![]()

NawwwwKommt Zeit, kommt Cocktail!
Freut mich wirklich zu hören, dass es da gut geht![]()

a geh.... der schaut jo eh scho wieda guad ausUnd dann hast wieder an hinichn Finger![]()

Guchen könnts ihr haben bis euch schlecht wird. Bezüglich Bettbröseln is allerdings der @Mitglied #73260 unser Meister..Du könntest uns eigentlich ein Stück von deinem Kuchen probieren lassen. Meinst nicht?![]()
Guchen?auch da gibts ein Defizit.![]()
Ohhh a Daumen is desa geh.... der schaut jo eh scho wieda guad ausAnhang anzeigen 14051782
@Mitglied #527049 .... sogoa da daumen is wieda do![]()